Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 Vorschau – Heute Abend: Rafi packt aus (Folge 2 vom 07.08.)

Heute Abend zeigt Sat.1 Folge 2 von Promi Big Brother 2021 - und schon zieht der erste Bewohner wieder aus. Doch auch das Lästern beginnt. Vor allem Melanie und Eric sorgen für Gesprächsstoff bei Rafi Rachek. Lest in unserer TV-Vorschau, was euch heute Abend erwartet.

Promi Big Brother 2021 Vorschau: Heute Abend zeigt Sat.1 Daniels Auszug

Nachdem am Freitagabend die erste Liveshow gesendet wurde, geht es am Samstag ab 22:15 Uhr fröhlich weiter mit dem Reality-Treiben. Zu sehen gibt es unter anderem den Auszug von Astro-TV-Wahrsager Daniel Kreibich. Der 37-Jährige hat die Raumstation nach der Sendung freiwillig verlassen (BBfun.de berichtete). Er begründete seinen Exit mit gesundheitlichen Problemen.

(c) Sat.1

Schon in den vergangenen Tagen schien es ihm nicht gut zu gehen und auch einige seiner Mitbewohner hatten mehr von ihm erwartet. “Ich dachte, der macht so richtig Stimmung hier. Aber er ist seit zwei Tagen da und erzählt kaum was”, gib Rafi Rachek nach seinem Wechsel in den Luxusbereich zu. Ina Aogo kann dem nur zustimmen und setzt die Lästerrunde direkt fort.

Lästereien auf dem Big Planet: “Die verarschen gerade die Zuschauer!”

Doch vor allem Melanie Müller und Eric Sindermann sind den beiden ein Dorn im Auge. Rafi wird schnell sehr deutlich: “Die verarschen gerade die Zuschauer”, erklärt er. Schließlich habe er mitbekommen, dass beide einander auf einer Veranstaltung in Berlin vorgestellt wurden. In der Raumstation tun sie allerdings so, als würden sie sich nicht kennen – ein abgekatertes Spiel, so der Ex-“Bachelorette”-Kandidat. Spielerfrau Ina und Lottofee Heike sind sichtlich schockiert von dieser Info. “Glaubt es mir, wäre ich noch unten bei denen, dann hätte ich mich bald mit ihm oder ihr gestritten.”

(c) Sat.1

Private Einblicke: Melanie Müller steht auf ältere Männer

In der Raumstation gibt Melanie Müller indes private Einblicke. “Mein Papa ist ein Jahr jünger als mein Mann”, gibt sie zu. Auf Erics Nachfrage erklärt sie: “Ja, ich stehe auf alte Sachen. Alte Häuser. Alte Männer. Alles, was alt ist.” Ausschließen, dass sie sich etwa mit 50 dann auch für Jüngere interessiert, wolle sie aber nicht.

(c) Sat.1

Promi Big Brother 2021 live mitverfolgen: Sat.1 zeigt Show kostenlos online

Zu sehen gibt’s die zweite Ausgabe von Promi Big Brother 2021 heute Abend live ab 22:15 Uhr in Sat.1. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Wer heute Abend nicht vor dem Fernseher dabei sein kann, hat die Möglichkeit alle Folgen von Promi Big Brother im Live-Stream auf promibigbrother.de oder auf Joyn zu sehen. Dort stehen auch stets Wiederholungen von ganzen Folgen zum Abruf bereit. Auf einen klassischen 24-Stunden-Livestream verzichtet man auch in diesem Jahr.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.