Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Wer wohnt wo Einzug Umzug

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber

Promi Big Brother 2021 Umzug nach Einzug von vier neuen Bewohnern: Wer wohnt jetzt wo?

Nach der Promi Big Brother 2021 Live-Show vom Montag ist im Weltall fast nichts mehr so, wie es einmal war. Nachdem die vier Neuzugänge um den Einzug in den Luxus kämpften, setzte ein großes Wechselspiel ein. Drei Promis wurden in die Raumstation geschickt – von den Zuschauern und auch den Bewohnern selbst!

Schon am Freitag kündigte Jochen Schropp an, dass in der ersten Montagsfolge von Promi Big Brother 2021 vier weitere Stars ins Weltall ziehen sollen. Doch bevor sie ihre Mission heute beginnen durften, mussten sich die vier Neuzugänge Gitta Saxx, Papis Loveday, Payton Ramolla und Paco Steinbeck zunächst in einem Duell beweisen. Dieses sollte auch über ihren Wohnort entscheiden: Big Planet oder Raumstation.

Promi Big Brother 2021: Neue Bewohner spielen um Einzug auf den Big Planet

Vor dem Duell teilten sich die Bewohner in zwei Teams: Papis Loveday und Gitta Saxx sowie Payton Ramolla und Paco Steinbeck. Anschließend ging es für die beiden Duos in 17 Meter Höhe. Dort mussten sie innerhalb von fünf Minuten an einem großen Stahlgitter über Leitern klettern und Symbole mittels eines Bands verbinden.

Promi Big Brother 2019 Duell

Foto: Sat.1/Willi Weber

Duell-Gewinner müssen “Planetis” in die Raumstation schicken

Mit einem Ergebnis von 1:2 haben Payton Ramolla und Paco Steinbeck das Live-Duell verloren und mussten daher auf die karge Raumstation ziehen. Für Papis Loveday und Gitta Saxx ging es dagegen als Duell-Gewinner auf den Big Planet. Doch Grund zur Freude gab es für die beiden erst einmal nicht. Denn nur wenige Minuten nach ihrer Ankunft rief der große Bruder sie hintereinander ins Sprechzimmer. Dort mussten sie entscheiden, welche der bereits auf den Big Planet lebenden Bewohner für sie Platz machen soll. Während Gitta Danny Liedtke zurück in die Raumstation schickte, fiel Papis Wahl auf Ina Aogo.

Ergebnis des Votings der Zuschauer: Papis darf nicht im Luxus bleiben

Der Wechselreigen war damit noch nicht zu Ende, denn auch die Zuschauer durften in einem Voting wieder einen Promi bestimmen, der in die Raumstation gehen sollte. Zur Wahl standen alle fünf verbliebenen Big Planet-Bewohner: Marie, Jörg, Heike sowie die beiden Neuzugänge Papis und Gitta. Die wenigsten Anrufe hat Papis erhalten, so dass er in die Raumstation wechseln musste. Gitta ist damit der einzige Neuzugang, der auf dem Big Planet bleiben durfte.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.