Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Ranking bringt Eric zum Weinen

© Sat.1-

Promi Big Brother 2021 Eric nach Ranking in Tränen: Bewohner halten ihn für dümmer als Mitbewohner

Eric Sindermann ist geknickt: Die Bewohner des Big Planets haben ihn bei einem Intelligenz-Ranking auf den vorletzten Platz gewählt. Er bricht in Tränen aus und muss von seinen Mitbewohnern getröstet werden.

Bei Promi Big Brother 2021 gibt es am Freitag einen Klassiker unter den fiesen Aufgaben zu sehen, die der große Bruder den Bewohnern stellt. Die Promis auf dem Big Planet sollen ein Ranking aufstellen und die Raumis nach ihrer Intelligenz sortieren.

Promi Big Brother 2021: Intelligenz-Ranking der Bewohner

Besonders gemein: Während sich die Planetis bei dieser Aufgabe beraten und ihr Ranking aufstellen, können die Bewohner in der Raumstation zusehen. Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller soll auf den ersten Platz. Ihr kommt zu Gute, dass das Intelligenz-Rankings vor dem gestrigen Live-Match aufgestellt wird. Bei diesem blamiert sich Melanie und beantwortet von neun Fragen keine einzige richtig.

Intelligenz-Ranking der Planetis bringt Eric zum Weinen

Doch zurück zum Ranking: Auf den hinteren Plätzen liegen bei den Bewohnern des Big Planets Uwe und Eric. Dass er beim Intelligenz-Ranking auf den vorletzten Platz gewählt wird, belastet den Ex-Handballer und Modedesigner immens. Unter Tränen bricht es aus ihm heraus: “Ich bin so dumm. Verdammte scheiße. Das nervt mich.”

Eric wird getröstet

Foto: Sat.1

Harsche und aufmunternde Worte von Danny Liedtke

Schonungslos ehrlich analysiert Soap-Darsteller Danny Liedtke, wie die Platzierung seiner Meinung nach zustande kam: “Ich kann nicht erwarten, wenn ich die ganze Zeit mit einer Krone rumlaufe und mich da oben wie der größte Playboy verhalte, dass die Leute mich dann intelligent einschätzen“, folgert er.

Um den Ex-Handballer zu trösten, relativiert er das Ranking jedoch: “Aber du darfst nicht denken, dass die denken du bist dumm!”

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.