Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 – Vorschau 21.08. heute Abend: Lästereien nach der Haar-Challenge

Dass sich die Bewohner für die gemeinsame Party ins Zeug gelegt haben, sieht man ihnen an. Doch nicht bei jedem Bewohner kommt der Ehrgeiz gut an. Ina und Eric meinen: Das Finale naht - und das merkt man dem einen oder anderen Bewohner auch an...

Promi Big Brother am 21.08. heute Abend: Lästerei nach Glatzen-Aktion

In weniger als einer Woche findet das große Finale von Promi Big Brother 2021 statt und bei den Bewohnern kommt das Gefühl auf, dass sich der eine oder andere Kandidat schon merklich verändert hat. Auslöser ist vor allem die Haarschneide-Aktion, bei der sich Melanie und Danny eine Glatze rasiert haben (BBfun.de berichtete). Für Ina und Eric ist ganz klar: Das haben sie nicht ohne Grund gemacht.

Vor dem Finale: Ina und Eric unterstellen Melanie Müller Verbissenheit

“Ich spüre, dass etwas anders ist”, meint etwa Ina Aogo, die von sich selbst behauptet immer so zu sein wie sie ist. “Aber ich finde es komisch, wenn Menschen auf einmal komisch werden”, so die Spielerfrau. Vor allem Melanie Müller scheint ihr negativ aufzufallen: “Das geht mir richtig auf den Keks, diese Verbissenheit.” Dass Melanie der Raumstation vorgeworfen hat, sie hätten dort mehr Haare für die Party lassen müssen, sorgte für Unmut. “Das ist doch lächerlich.” Eric Sindermann hat sich darüber auch sehr geärgert und pflichtet Ina bei. Ina: “Da weiß man aber auch ganz genau, wer nach vorne will. Ich weiß nur nicht, ob das immer unbedingt sympathisch macht. Nicht das Haare abrasieren an sich, aber diese Verbissenheit.”

“Die wollen halt gewinnen”: Ina und Eric kritisieren Melanie und Danny

Eric meint, Melanie sei einem sehr großen Druck ausgesetzt. “Sie hat dieses mega Taffe und man merkt, wenn sie hyperaktiv wird, sagt sie sich: Jetzt geht’s los.” Ina merkt an, dass aber auch Danny ganz ähnlich tickt. Eric resümiert im Sprechzimmer: “Wenn man sich als Frau ne Glatze schneidet, dann merkt man, die will mit 120 Prozent nach vorne gehen. Die wollen halt gewinnen. Ich fand die Aktion krass, aber es ist halt so.”

Sendehinweis: Sat.1 zeigt Promi Big Brother 2021 heute Abend ab 22:20 Uhr.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.