in

Promi Big Brother 2021: Gitta Saxx von Möchtegern-Guru abgezockt – Gesamtes Geld verloren

Gitta Saxx macht bei Promi Big Brother 2021 ein Geständnis. Ein Möchtegern-Guru hat dem Playmate ihr ganzes Geld abgeknöpft.

Promi Big Brother 2021 Gitta Saxx abgezockt
Foto: Sat.1

Werbung

Am Dienstag vor der Live-Show hat die Ü40-Gruppe auf dem Big Planet über das Übersinnliche philosophiert. Papis Loveday, selbst Senegalese, klärt seine Mitbewohner auf, dass Voodoo ein Teil seiner Kultur ist und auch er selbst an übersinnliche Mächte glaubt: „Eine meiner Schwestern ist krank wegen schwarzer Magie. Alles, was du glaubst, trifft dich.“

Promi Big Brother 2021: Guru hat Gitta Saxx ihr ganzes Geld angeknöpft

Nur Gitta Sixx möchte von diesen Geschichten nichts mehr hören, nachdem sie selbst Opfer einer Guru-Abzocke wurde. „Ich bin bedient mit so Voodoo-Zeug und Möchtegern-Gurus“, macht sie ihren Standpunkt klar. Sie erklärt stolz: „Über mich hat niemand mehr Power! Ich habe das ja erlebt. Ich habe mal einen Guru gehabt, der mir mein ganzes Geld abgeknöpft hat. Ich habe dem meine Verantwortung nach und nach abgegeben.“

Werbung

„Eine Sekte?“, will Paco wissen. „So ähnlich“, entgegnet Gitta und berichtet, dass sie auf gerichtliches Vorgehen jedoch verzichtet habe, um das Thema abzuschließen.

Promi Big Brother heute Abend ab 20:15 Uhr

Werbung

In der Nacht zum Mittwoch wurde Gitta Saxx womöglich erneut Opfer einer Abzocke. Ein Messfehler beim Live-Duell könnte ihr und ihrem Team den Sieg und damit den Verbleib im Luxus gekostet haben. Sat.1 hat die Situation geprüft und kündigt für die heutige Ausgabe von Promi Big Brother 2021 „noch nie dagewesene Konsequenzen“ an.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen