Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Tränen Folge 6

© Sat.1

Promi Big Brother 2021: Daniela Büchner bringt Ina Aogo zum Weinen, Uwe lästert über Rafi

Die Reise durch das Weltall gleicht für viele Bewohner einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem Rafi Rachek und Melanie Müller schon vom ersten Tag an ihre Emotionen nicht zurückgehalten haben, öffnen sich nun immer mehr Weltraum-Promis und verdrücken dabei die eine oder andere Träne. Bei Ina Aogo sitzt der Grund für den Tränenausbruch im Haus: Daniela Büchner hat sie verletzt.

Promi Big Brother 2021 Folge 6: Marie Lang kämpft mit den Tränen

Ein Beispiel hierfür ist Kickboxerin Marie Lang, die Playmate Gitta Saxx und Lottofee Heike Maurer von der Trennung ihrer Eltern berichtet: „Die haben sich getrennt, da war ich in der ersten Klasse. Ich bin bei meiner Mama aufgewachsen. Anfangs war es so, dass meine Schwester und ich am Wochenende immer bei meinem Papa waren, aber dann haben sich meine Eltern irgendwann gestritten und dann wurde das abgebrochen. Das war schon schlimm.“

„Du bist da in einem Alter, wo du das schon checkst, dass das um dich geht“, so die Weltmeisterin weiter. „Dass du bestraft wirst für etwas, woran du nicht schuld bist – das ist das Schlimme. Wir verstehen uns ganz gut, aber viel Kontakt haben wir nicht. Diese Beziehung ist einfach nicht richtig vorhanden.” Später am Tag bricht die sonst so taffe Marie in Tränen aus.

Promi Big Brother 2021 Marie weint

Foto: Sat.1

Gitta Saxx hat Verständnis für ihre Teamkollegin: “Das war sehr intensiv heute, unsere Gespräche. Da kommt dann was hoch. Aber das ist ja gut. Dann kann es sich lösen.” Marie jedoch ist ihr Ausbruch unangenehm: “Ich wollte nicht heulen. Ich hab das Gefühl, ich stelle mich an.”

Promi Big Brother 2021: Daniela Büchner bringt Ina Aogo zum Weinen

Marie Lang ist jedoch nicht die einzige, die am Dienstag Tränen vergießen muss. Als der große Bruder die Verbindungsluke zwischen der Raumstation und dem Big Planet öffnet, weint sich Ina Aogo bei ihren Mitbewohnern auf der Sonnenseite des Weltraums aus. Grund für die Tränen ist das Verhalten von Daniela Büchner.

„Es ist mir einfach zu viel”, so die aufgelöste Ina. „Ich bin diese Art und Weise nicht gewohnt. Wie eklig man sein kann. Ich kenne das nicht. Nur aus meiner Kindheit, wenn man eifersüchtig war. Aber so ohne Grund, ich verstehe es nicht. Eben hat sie mir gesagt: Ich rede nicht mehr mit dir, nur wenn es Matches gibt. Sonst will ich nicht, dass du mich ansprichst.”

Promi Big Brother 2021 Ina weint

Foto: Sat.1

Mimi Gwozdz ist fassungslos: „Das hat sie so gesagt? Was denkt sie denn, wer sie ist?” Influencerin Payton Ramolla klärt auf: „Sie meinte, sie will keinen Stress haben: Wenn sie nicht reden, können sie sich auch nicht anschreien.” Ina möchte diese Erklärung aber nicht gelten lassen: „Aber ich habe sie nie angeschrien. Und dann sagt sie noch: Die Zuschauer sehen alles.” Gitta, Marie, Mimi, Payton und Heike versuchen, die Spielerfrau aufzubauen. “Nimm sie doch nicht so wichtig”, rät Heike.

Tag 6 bei Promi Big Brother 2021: Lästerlaune und Herzschmerz bei Uwe Abel

Auch für Bauer Uwe ist der Dienstagabend emotional. Trotz des Wechsels in den Luxusbereich lässt ihn das Verhalten von Raumstation-Mitbewohner Rafi nicht los. „Ich war richtig angepisst, als der – wie heißt er überhaupt – die Hand auf meine Schulter legte und auf best friends macht. Der meint, er könnte hier jeden dominieren!”, klagt Uwe.

Promi Big Brother 2021 Uwe weint

Foto: Sat.1

Kurze Zeit später zeigt sich Uwe im Gespräch mit Neuzugang Payton wieder von seiner sensiblen Seite – er vermisst seine bessere Hälfte Iris. “In 2013 waren wir einmal drei Tage getrennt gewesen, weil ich im Krankenhaus war und sonst nicht. Deswegen denke ich schon sehr viel an sie”, gesteht der Bauer mit Tränen in den Augen. ”Mach dir nicht so viele Gedanken. Sie ist bestimmt voll stolz auf dich. Du machst das alles gut. Sie freut sich und ganz bald bist du wieder bei ihr”, tröstet ihn Payton. Da kann Uwe schon wieder lachen.

Promi Big Brother 2021 Sendezeiten heute Abend: Wann läuft Folge 6?

Ausgestrahlt wird Promi Big Brother heute Abend wieder zu einer früheren Uhrzeit. Schon ab 20:15 Uhr begrüßen Jochen Schropp und Marlene Lufen die Zuschauer in Sat.1, um ihnen die besten Szenen vom Vortag zu zeigen. Darüber hinaus begrüßen sie mit Profi-Anglerin Barbara Kijewski und Soap-Darsteller Pascal Kappés zwei weitere Promis, die zur Mission Promi Big Brother 2021 antreten.

Promi Big Brother 2021 Neue Kandidaten raus

Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Beliebtheitsvoting: Wer fliegt heute Abend raus?

Gleichzeitig werden sie einen der aktuellen Weltraum-Bewohner in Empfang nehmen. Heute Abend muss nämlich der Promi, der die wenigsten Stimmen im Beliebtheitsvoting erhält, Promi Big Brother 2021 verlassen. Vor dem Auszug geschützt ist dabei niemand, nachdem der große Bruder alle 15 aktuellen Kandidaten direkt auf die Exit-Liste gesetzt hat.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.