in

Promi Big Brother 2021 Babs in Tränen: Erst von Zuschauern abgestraft, dann Streit mit Paco Steinbeck

Wie gewonnen, so zerronnen. Obwohl der Schiedsrichter ihrem Team den Sieg beim gestrigen Wechselduell zusprach, durfte Babs nicht im Luxus bleiben. Die Zuschauer schickten die Profianglerin zurück in die Raumstation, wo sie direkt von Paco Steinbeck angepflaumt wurde.

Promi Big Brother 2021 Babs
Foto: Sat.1

Werbung

Der Dienstag schien für Babs Kijewski ein guter Tag bei Promi Big Brother 2021 zu werden. In der Live-Show erwürfelte sie sich zunächst das Recht, am Wechselduell teilzunehmen. Dieses hat sie mit ihrem Team – wenn auch durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters – gewonnen und durfte damit in den Luxus ziehen.

Nach gescheitertem Wechsel: Tränen und Trauer bei Babs

Der Aufenthalt dort war für die Profi-Anglerin jedoch nur von kurzer Dauer. Die Zuschauer entschieden im Telefon-, SMS- und App-Voting, dass sie wieder zurück in die Raumstation sollte. Der Empfang dort ist jedoch alles andere als herzlich. Als sie wegen eines Streits um eine Decke auch noch mit Superhändler Paco Steinbeck aneinander gerät, kann Babs ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weint sich unbemerkt von ihren Mitbewohnern in den Schlaf.

Werbung

Babs Kijewski
Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021: Ina berichtet über ihre Stylingsünden

Freudiger geht es bei ihren Duell-Mitstreitern auf dem Big Planet zu. Ina Aogo nutzt den Luxus dort, um sich die Haare endlich wieder zu stylen. Zudem schwelgt sie in Erinnerungen an ihre Ausbildungszeit, als sie kurze Haare hatte. „Das war ein Einstellungskriterium, dass jeder die Haare so tragen musste zum passenden Trend. Danach wollte ich ein Jahr nicht in die Disco gehen, weil ich so schlimm aussah. Die Fotos gehören auch verboten! Und rot waren sie auch noch”, berichtet die selbsternannte Long-Hair-Bitch.

Melanie Müller und Ina Aogo
Foto: Sat.1

Inas Stylingtipps für Melanie Müller

Werbung

Davon ist Ballermann-Queen Melanie Müller weit entfernt, was Ina nicht daran hindert, auch ihr Tipps zu ihrer Kurzhaarfrisur zu geben: “Zehn Zentimeter müsstest du sie dir wachsen lassen, dann kannst du dir diese Tapes reinmachen. Und blondier die nicht so, dass die leben!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen