Promi Big Brother 2021

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Auszug: Belegung nach Pacos freiwilligem Bereichswechsel

Nachdem es zuletzt darum ging, wer bei Promi Big Brother raus fliegt, gab es am Samstag mal wieder einen Bereichswechsel - allerdings nicht für alle. Zunächst opferte jedoch Paco Steinbeck seinen Platz im Luxus, woraufhin Marie und Eric auf den Big Planet umziehen durften. Doch die Zuschauer hatten auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Promi BB: Paco entscheidet sich freiwillig zu Auszug aus Luxusbereich

Schon als für vier Bewohner der Raumstation in die Duell-Arena ging, hofften die Zuschauer auf ein Wechselmatch. Doch tatsächlich konnten Danni, Ina, Marie und Eric um Nachrichten von Zuhause spielen. Ein Bereichswechsel stand für sie nicht im Raum. Und dennoch sollte es am Samstag zu einem Umzug in der Promi-Galaxie kommen. Der große Bruder forderte die Bewohner des Big Planets auf ein großes Opfer zu bringen – einer von ihnen sollte nämlich freiwillig in die Raumstation umziehen.

Freiwillig raus: Paco Steinbeck opfert seinen Platz auf dem Big Planet

Paco reagierte sofort: “Ich geh!” Er erklärte, er habe mit einem Wechsel kein Problem, woraufhin sich auch Jörg und Melanie für den Umzug meldeten. Am Ende blieb es beim Superhändler, der sodann in die Raumstation umzog. Dort hatte er die Qual der Wahl, denn er war es, der entscheiden durfte, welche zwei Bewohner in den Luxusbereich umziehen dürfen. Nachdem er Marie gewählt hatte, weil sie am längsten in der Raumstation ausharren musste, entschied er sich aus gleichem Grund für Eric. Was er nicht bedacht hat: Andere Bewohner waren bereits einige Tage länger in der kargen Raumkapsel.

Umzug am Samstag: Zuschauer hatten auch ein Wörtchen mitzureden

Die finale Besetzung der Bereiche wurde letztlich aber von den Zuschauern festgelegt, denn sie konnten im Anschluss per Telefon, SMS und auch per App darüber entscheiden, welche beiden Kandidaten nicht länger auf dem Big Planet bleiben dürfen und in die Raumstation umziehen müssen. Die Wahl fiel letztlich auf Eric, der somit direkt wieder zurückziehen musste.

Damit sind die Bereiche wie folgt belegt:

  • Big Planet: Melanie Müller, Jörg Draeger, Danny Liedtke, Marie Lang
  • Raumstation: Danni Büchner, Ina Aogo, Paco Steinbeck, Papis Loveday, Uwe Abel, Eric Sindermann

Auf einer Skala von 1 bis 6 (Schulnoten): Wie gut gefällt dir Promi Big Brother 2021?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.