in

Verschärfte Regeln bei der Nominierung heute Abend

Nach Sarahs Auszug steht am heutigen Sonntag bei Promi Big Brother 2017 schon der nächste Exit an. Wer um seinen Verbleib im Haus zittern muss, entscheidet sich wie immer bei der Nominierung. Die läuft heute allerdings unter verschärften Bedingungen ab.

Promi Big Brother 2017 Nominierung
Foto: Sat.1/Willi Weber

Werbung

In der zweiten Woche müssen die Promi Big Brother-Bewohner für gewöhnlich jeden Abend im Sprechzimmer einen Mitbewohner für den Auszug nominieren. Hin und wieder überrascht der große Bruder die Stars jedoch mit abweichenden Regeln. So gab es zum Auftakt in der Halbzeitshow eine offene Nominierung, bei der die Bewohner in ihrer Wahl deutlich eingeschränkt waren. Zur Wahl standen nämlich nur die Männer des Hauses.

Auch am heutigen Sonntag wird der große Bruder die Bewohner mit einer Regeländerung überraschen. Wie der offizielle Twitter-Account mitteilte, dürfen sie heute nämlich nur Bewohner aus dem eigenen Bereich auf die Liste setzen. Besonders spannend dürfte dies im Bereich “Nichts” werden, wo derzeit mit Jens Hilbert, Sarah Kern und Dominik Bruntner nur drei Promis hausen. Etwas mehr Auswahl gibt es bei der Nominierung im Bereich “Alles”. Dort leben derzeit Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Claudia Obert, Milo Moiré sowie Steffen von der Beeck.

#PBBTag10 Update: Heute dürfen sich die Bewohner nur innerhalb ihres eigenen Bereichs nominieren. #promibb pic.twitter.com/bPY6EoIpnN

— Promi Big Brother (@promibb) August 20, 2017

Werbung

Was sonst noch an Tag 10 bei Promi Big Brother 2017 passiert, erfahrt ihr in unserer Vorschau sowie ab 22:15 Uhr in Sat.1.

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen