in

Ertu musste den Container verlassen

Werbung Am Montagabend war es auch in dieser Woche wieder einmal Zeit, das Ritual der Nominierung nicht zu vergessen. Doch bereits in der vergangenen Woche mussten die Insassen des TV-Containers ihre teilweise sehr lieb gewonnenen Mitbewohner auf die Liste setzen. Es traf Sergej, Hakan und Ertu. Doch in dieser Woche, nachdem auch wirklich wieder alle […]

Ertu musste den Container verlassen 4

Werbung

Am Montagabend war es auch in dieser Woche wieder einmal Zeit, das Ritual der Nominierung nicht zu vergessen. Doch bereits in der vergangenen Woche mussten die Insassen des TV-Containers ihre teilweise sehr lieb gewonnenen Mitbewohner auf die Liste setzen. Es traf Sergej, Hakan und Ertu.
Doch in dieser Woche, nachdem auch wirklich wieder alle nominieren durften, sollte es nicht einfacher werden. Doch zunächst haben die Bewohner am Vormittag die frische Luft genossen und entsprechend dann gegen Mittag auch ihren heutigen Gast, welcher ein Teilnehmerland bei der Fußball-WM darstellt, aus Argentinien begrüßt. Der 50-Jährige, welcher in Deutschland geboren wurde, wurde von den Bewohnern sehr freundlich aufgenommen. Insbesondere Ertu kümmerte sich interessiert um den Gast. Im Anschluss gab es dann argentinische Steaks, welche im Gastenbereich auf den Grill geworfen und dann entsprechend verspeist wurden.
Nach einem interessanten Nachmittag, sollte ein noch interessanterer Abend folgen. Die Stimmen der Zuschauer sollten gnadenloser denn je entscheiden, welcher Bewohner nicht mehr in der Container-WG leben darf und selbigen Verlassen soll. Wie bereits erwähnt, mussten die Zuschauer entscheiden, ob Sergej, Hakan oder Ertu im Container bleiben soll. Auch wenn sich die Anrufer sicher nicht leichtfertig zu einem Telefonat hinreißen ließen, bekam Ertu mit nur 19,8 Prozent der Anrufe die wenigsten Stimmen. 44,4 Prozent der Anrufe konnte jedoch Sunnyboy Hakan auf seinem Konto verbuchen. Ihm und Sergej war folglich ein Bleiben im Container zugesichert. Ertu hingegen musste sich von den restlichen Insassen verabschieden und sich auf den Weg zu Christian Möllmann machen, wo er schilderte, was ihn nach seinem Auszug durch den Kopf geht.
Ertu musste den Container verlassen 5Doch auch die restlichen Bewohner sollten trotz geweinter Tränen und mieser Stimmung nicht weiter verschont bleiben. Doch die eigentliche Nominierung, die, wie zuvor erwähnt, nicht in Vergessenheit geraten sollte, lief anders ab, als sonst. So mussten die Bewohner in zwei Runden in einem Glücksspiel jeweils eine Zahl am Glücksrad erdrehen, die letztlich addiert wurden. Jene Bewohner, die die niedrigste Zahl als Ergebnis feststellten, waren nominiert. Während Sandra mit einer 3 definitiv auf der Liste stand, teilten sich Thorsten, Sergej und Anja jeweils eine 7. Somit waren die drei zuletzt Genannten und Sunny auf der Liste. Vessy und Peter hingegen hatten jeweils eine 10, während Hakan glücklicherweise eine 8 für sich verbuchen konnte. Besonders Sunny nahm die Nominierung mit. Es wird sich in der kommenden Woche zeigen, wie sich die Zuschauer entscheiden. BBfun bleibt für euch am Ball und wird über den entsprechenden Auszug und die weiteren Geschehnisse berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen