in

Das große Zittern vor der Live-Show!

Werbung Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show! Die Koffer sind schon gepackt! Langsam aber sicher macht sich Unruhe breit im Big Brother Haus! Was erwartet die Bewohner heute Abend? Welchen Herausforderungen müssen sich die elf WGler dieses Mal stellen? Wird es einen Neuzugang geben? Gibt es Überraschungsgäste? Fragen über Fragen, die alle erst heute […]

Das große Zittern vor der Live-Show! 1

Werbung

Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show! Die Koffer sind schon gepackt! Langsam aber sicher macht sich Unruhe breit im Big Brother Haus! Was erwartet die Bewohner heute Abend? Welchen Herausforderungen müssen sich die elf WGler dieses Mal stellen? Wird es einen Neuzugang geben? Gibt es Überraschungsgäste? Fragen über Fragen, die alle erst heute Abend beantwortet werden! Bis dahin heißt es: Übe dich in Geduld!

Leichter gesagt, als getan! Das finden auch die Big Brother Bewohner! Es ist höchste Zeit für die wildesten Spekulationen über die bevorstehende Show! Und auch die gefürchtete Nominierung beschäftigt weiterhin die Köpfe der Kandidaten! Einige WGler glauben, dass die derzeitigen Höllenbewohner (Annina, Geraldine, Sascha und Orhan) automatisch nominiert sind, die anderen glauben es nicht. Sicher sind sich weder die einen noch die anderen.

Erst heute Abend werden sie erfahren, dass jeder Bewohner – egal ob Himmel oder Hölle – nominiert werden kann! Einzig Mc Fly steht unter Welpenschutz!
Und während die Bewohner bei den Nominierungen nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, gibt es eine Sache, die für Einstimmigkeit sorgt: Nachschub muss her!

Aber damit hört die Übereinstimmung auch schon auf! Denn, die Herren der Schöpfung finden, dass es höchste Zeit für weiblichen Nachschub ist, um das ungleiche Verhältnis von sieben Männern zu vier Frauen zu brechen. Schließlich muss das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau im Haus wieder hergestellt werden! Doch wie „sie“ auszuschauen hat, da haben Marcel, Sascha Sirtl und Co. ganz unterschiedliche Vorstellungen! In einem Punkt sind sie sich jedoch alle einig: Sie muss eine Bombe sein, nach der sich alle Männer direkt umdrehen!

Klar, dass diese Forderung, bei den Damen der Schöpfung nicht gerade auf Begeisterung stößt! Zwar würden sich Geraldine, Annina und Jana irgendwie auch mit einem weiblichen Neuzugang anfreunden können, wer aber ein mächtiges Problem damit haben würde, ist – wie hätte es anders auch sein können – Madeleine! Die 25-Jährige Leipzigerin sagt im Sprechzimmer klipp und klar: „Ich finde die Gruppe jetzt toll und will keinen Neuzugang haben. Eine Frau auf keinen Fall! Und bloß kein blondes Püppchen!“

Werbung

Wenn sie nur wüsste, dass all ihre Befürchtungen heute Abend eintreffen werden! Denn in der Live-Show wird die 21-Jährige Alex aus Aschaffenburg einziehen. Sie ist nicht nur blond, schlank und attraktiv, sie ist zudem auch noch Single! Für Madeleine sind das schon vier gute Gründe, um sie nicht zu mögen.

Wird die Leipzigerin über ihren Schatten springen und die 21-Jährige Blondine herzlich empfangen, oder wird sie sich mit der Neuen direkt angiften? Wir werden es erleben.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen