Werbung
In der TV-WG flattern die Nerven. Und das aus mehreren Gründen.
Die Jagd auf den hübschen Neuzugang Marcel ist immer noch nicht beendet. Zwar hat Caro ihr Interesse an dem Schönling inzwischen als beendet kundgetan, aber Blondine Isi und die dunkelhaarige Rebecca kämpfen dafür umso mehr um die Gunst des Mitbewohners.
Aus einer kleinen, anfangs spaßigen, Meinungsverschiedenheit der beiden Teamkolleginnen, wird plötzlich bitterer Ernst. Rebecca, sowieso bekannt für ihre direkte Art, verkündet vor versammelter Mannschaft: „Nur weil sich Isi alle 14 Tage in irgendwen verliebt, hab ich keine Lust unter ihren Stimmungsschwankungen zu leiden!“ Zack – das hat gesessen!
Peinlich für Isi: Marcel saß ebenfalls unter den Zuhörern.
Auch mehrere Stunden später ist kein Frieden in Sicht! Immer wieder lassen die beiden Kontrahentinnen bei ihren Mitbewohnern einen zickigen Spruch über die jeweils andere ab.
Aber für die Querelen von Rebecca und Isi interessiert sich momentan keiner so wirklich, denn noch ganz andere Sorgen plagen die Bewohner der TV-WG.
Heute Abend in der Live Show müssen Isi, Jenny, Melly, Patrick, Alex und Marcel ihre tagelang einstudierte Show zu Michael Jacksons Song „Thriller“ aufführen.
Besonders für den etwas grobmotorischen und nominierten Patrick sowie die ebenfalls nominierte Melly ist das kein Zuckerschlecken.
Da haben wir auch schon den nächsten Grund, der die TV-WG in den jetzigen Stunden mental runterzieht. Melly oder Patrick – einer der beiden Kandidaten muss heute Abend das Big Brother Haus verlassen!
Zwar ist Melly bei den meisten Frauen in der TV-WG unbeliebt, aber dafür steht sie bei dem Rheinländer Kevin und dem Köthener Marcel umso höher im Kurs.
Seit Wochen scheint es, als hätten Melly und Marcel sich ineinander verguckt. Sollten die Turteltauben heute Abend tatsächlich getrennt werden, freut sich zwar Mellys Verlobter Marvin, aber ob die zierliche Blondine sich ebenfalls freut, bleibt fraglich.
Und auch für Patrick würde ein möglicher Rausschmiss nicht einfach werden. Der Dortmunder ist bei allen Bewohnern beliebt und genießt die Zeit im Haus sichtlich.
Es scheint, als stünde der erste Auszug bevor, der nicht nur den rausgeworfenen Bewohner, sondern wahrscheinlich die komplette TV-WG zum weinen bringt!
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung

Deine Meinung zählt!