Werbung
Caro zieht sich zurück! Verlustängste bei Alex?
Der Lügendetektortest hinterlässt tiefe Wunden.
Zumindest bei Big Brother-Bewohnerin Caro. Denn nach der Verkündung des Ergebnisses steht die Blondine da, als wäre sie unsterblich in Alex verliebt – er aber nicht in sie.
Und es macht den Eindruck als wäre genau das ihr Hauptproblem.
Nicht die Tatsache, dass ihre Gefühle ans Tageslicht gekommen sind, sondern die Tatsache, dass Alex entweder nichts für sie empfindet, oder ein verdammt guter Schauspieler ist, der es sogar geschafft hat, den Lügendetektor hinters Licht zu führen. Doch nach einer schlaflosen Nacht und vielen traurigen Gedanken, scheint es, als wäre Caro müde.
Müde vom Hoffen, müde davon, sich etwas vorzumachen, müde von dem ständigen Gefühlschaos und den argwöhnischen Blicken der Mitbewohner, die alle davon überzeugt zu sein scheinen, dass sie unsterblich in Alex verliebt ist, diese Gefühle allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Traurig und erschöpft starrt die Blondine vor sich hin und meidet die bisherige Nähe ihres Schwarms Alex.
Nachdem der Österreicher voller Freude die, für ihn erleichternde, Ergebnisverkündung zelebriert hat, bemerkt auch er, dass Caro irgendwie anders ist.
Bereits in der Nacht versucht er die Studentin aufzubauen: „Mach Dir doch nichts draus, was der Test gebracht hat und was die anderen sagen!“ Aber entgegen den vorherigen Nächten, in denen sich die zwei Turteltauben auffällig nah gekommen sind, lässt sich Caro diesmal nicht auf die Tröstungs-Versuche ein, sondern vergräbt sich nur noch mehr in ihrem Schlafsack, so dass man kaum mehr ihren Kopf sieht.
Erneut versucht Alex mit ihr zu sprechen um wieder die alte, flirtende, kuschelnde Caro neben sich zu haben. Aber: Fehlanzeige!
Für Caro ist der Tag gelaufen. Zwar war sie anfangs froh, dass ihr Schwarm das Haus nicht verlassen musste, doch was dann kam hat ihr offenbar vorerst die Laune am Schmusekurs verdorben.
Und auch am nächsten Tag hängt die 20-Jährige nach wie vor in einem tiefen Loch. Gedankenverloren schlendert sie durch den Wohnbereich, lässt sich alleine auf der Bank im Garten nieder um sich kurz darauf lieber wieder alleine ins Schlafzimmer zurückzuziehen.
Wie ein zurückgewiesener Hund trottet Alex hinter ihr her, legt sich zu ihr ins Bett und starrt sie mit großen wässrigen Augen an. „Es war doch vorher alles in Ordnung, dann ist doch jetzt auch alles in Ordnung, oder?“ versucht er den Zugang zu ihr zu finden.
Aber Caro blickt ihn nur mit traurigem Blick an.
„Was für ein Gefühlschaos. Ich glaube das hab ich das letzte Mal 2000 gehabt“ stammelt der Österreicher unsicher in seinen Bart und fasst sich verzweifelt an den Kopf.
Zumindest in diesem Moment blickt Caro mit wachen Augen direkt in die Richtung ihres Gegenübers. „2000 – das war doch kurz bevor er mit seiner Freundin Tanya zusammen gekommen ist“, scheint sie zu denken.
Aber bevor Alex auf ihren fragenden Blick reagieren kann, lenkt er ab und stottert irgendetwas von Handtüchern im „Armen Bereich“.
Mit leerem Blick wendet sich Caro ab.
Wie lange hält sie dieses Gefühlschaos noch aus? Wann wird Alex endlich aufhören der hübschen Kandidatin durch seine charmante flirtende Art immer weiter Hoffnungen zu machen. Oder wird der Österreicher doch noch die Reißleine ziehen bevor es zu spät ist? Fest steht: Ein Ende scheint in dieser äußerst komplizierten Love-Story derzeit nicht in Sicht!
Umweltbewusst und modisch in die neue Woche starten!
Und wieder heißt es für die „Reichen Bewohner“ der berühmten TV-WG: ran an die Wochenaufgabe!
Aktuell lebt Hassan zwar alleine im „Reichen Bereich“, aber das Team, aber seine künftigen Teamkollegen stehen bereits fest: Isi, Tanja, Nora, Steffi und Franco!
Diese sechs Bewohner können in der kommenden Woche beweisen, wie viel Modebewusstsein und Kreativität in ihnen steckt. Und das schöne: Sie werden sich dabei umweltbewusst verhalten, denn wie wir alle wissen, wird „Recycling“ heutzutage immer wichtiger. Die Rohstoffe weltweit nehmen kontinuierlich ab und die Wiederaufbereitung bereits benutzter Materialien ist inzwischen gang und gäbe. Diesem Thema angelehnt, wird die neue Wochenaufgabe Modegespür, Kreativität und Geschicklichkeit verlangen.
Für Team Reich gilt aus gestellten Materialien eine eigene „Modekollektion“ herzustellen. Drei bewertbare Kriterien muss jedes Outfit dabei erfüllen:
Es muss aus mindestens drei Teilen bestehen:
- einer Hose oder Rock
- einem Oberteil
- und einer Jacke oder Weste
Werbung
Jeder Bewohner kreiert dabei seine ganz eigene Linie. So behandelt ein Bewohner das Thema “Folien“, ein anderer “Schaumstoff“ ein dritter “Stoffe“ usw.
Zur genauen Auswahl stehen:
- Folien: Bläschenfolie/ Plastiktüten/ Mülltüten/ Flaschen
- Papier: Geschenkpapier/ Papprollen/ Küchenrollen
- Bleche: Flaschendeckel/ Bierdeckel/ Dosen
- Verpackungen: Buttermilch- & Joghurtbecher/ Milchtüten
- Stoffe: Jutesäcke/ Leder/ Korken
- Schaumstoff: Styropor/ Styroporflocken
Es werden genügend Materialien vorhanden sein, um die verschiedensten Themen umsetzen zu können. Welches Material jeder einzelne bearbeiten möchte, steht in der Entscheidung frei. Nichts soll so verwendet werden, wie es rein kommt. So soll z. B. ein alter Turnschuh zerschnitten und so entfremdet werden, um einen ganz neuen Nutzen zu erfüllen. Da das Thema „Bleche“ aus vielen kleinen Artikeln besteht, ist hierbei eine Leggins und ein T-Shirt beigelegt worden, um die Dinge daran befestigen zu können.
Es muss natürlich bedacht werden, dass für die Herstellung immer nur das gewählte Obermaterial verwendet werden darf.
Die Bewohner können sich die kreative Zeit frei einteilen. Solange Hassan noch alleine im „Reichen Bereich“ wohnt, darf er alle Materialien an seine bereits feststehenden Teamkollegen über die Mauer reichen.
Anproben und Absprachen sind ebenfalls jederzeit erlaubt.
Das Highlight der Wochenaufgabe: Am Montag in der Live-Show (28. April 2008; „Big Brother – Die Entscheidung“, 21.15 Uhr, RTLII) präsentieren die Bewohner ihre Kostüme einzeln und nacheinander in einer großen Modenschau!
Mit den vier trendbewussten und sehr unterschiedlichen weiblichen Charakteren Nora, Isi, Tanja und Steffi und obendrein auch noch mit dem eitlen Modejunkie Hassan, dürften die Ergebnisse ein wahrer Hingucker werden! Man darf gespannt sein!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload
Deine Meinung zählt!