Werbung
Caro und Alex: Das bittere Ende einer verbotenen Liebe!
Lange wurde ein Geheimnis aus den Gefühlen der beiden Turteltauben Caro und Alex gemacht. Schließlich wartet Alex’s “immer noch-Freundin” Tanya, nach wie vor draußen auf den Österreicher. Aber inzwischen dürfte auch dem letzten Skeptiker klar sein, dass es solch intensive Zuneigung, bisher in der TV-WG, noch nicht gegeben hat. Die beiden Bewohner weichen sich seit Wochen nicht mehr von der Seite – werfen sich unentwegt vielsagende Blicke zu, machen sich romantische Geschenke und berühren sich zärtlich – wenn auch möglichst unauffällig. Sie verabreden sich sogar für die frühen Morgenstunden um wenigstens ein paar zweisame Minuten zu verbringen.
Dabei fing alles so harmlos an. Der 32-Jährige Alex war nicht nur WG-Oberhaupt, sondern vor allem der Saubermann und Kumpel, dem niemand zugetraut hätte, dass er sich jemals als liierter Kandidat nach rechts oder links umschaut. Immer wieder betonte der Österreicher, dass “Fremdturteln” für ihn niemals in Frage käme.
Caro hingegen verriet sofort, dass sie Single ist, stellte aber fast im selben Atemzug klar, dass es keinen Mann im Haus gäbe, der für sie in Frage käme. Schließlich ist die Blondine Papas Liebling und ziemlich verwöhnt – das gilt auch in Sachen Männer.
Caro und Alex waren nichts weiter als Teamkollegen. Na gut – man verstand sich vielleicht besser, als mit manch anderem WGler – aber das war’s auch schon. Bis… – ja, bis wann eigentlich? Es lässt sich zeitlich gar nicht mehr wirklich festlegen, aber plötzlich war da etwas anders. Es kam der Tag an dem der Österreicher, die hübsche 20-Jährige nicht mehr mit “Kumpel-Augen” angesehen hat. Und dann kam plötzlich der Tag, an dem Alex die erste Eifersucht-Attacke bekam, weil Caro sich zu intensiv und zu lange mit einem anderen männlichen Kandidaten unterhalten hat. Und plötzlich suchte die zierliche Bewohnerin immer häufiger die Nähe ihres sportlichen Teamkollegen. Massagen, Rückenkraulen und Durchkitzeln waren nur die ersten zärtlichen Annäherungsversuche einer, wie sich hinterher herausstellen sollte, tiefen innigen und ganz besonderen Big Brother-Beziehung.
Es kam der Tag, da küsste Alex seine Prinzessin neben sich in den Schlaf und wünschte ihr eine “wundervolle Nacht”. Darauf folgte eine düstere Zeit, denn Konkurrentin und “Noch-Freundin” Tanya las Alex, bei einem Treffen unter vier Augen, während einer Live-Show, die Leviten. Doch auch die eifersüchtige wütende Freundin konnte ihren “Mann” nicht stoppen. Zu stark waren zu dem Zeitpunkt bereits die Gefühle für die hübsche Caro! “Es ist mir egal was die draußen denken. Ich bin ein erwachsener Mann und wenn es sein muss fange ich halt ganz von vorne an”, schrie Alex zu jener Zeit seine Angebetete Caro an, die plötzlich begann sich mehr und mehr zurückzuziehen, aus Angst sie würde draußen als böse Beziehungs-Zerstörerin gesehen werden!
Caro ließ ein zwei Tage ins Big Brother Land gehen und beugte sich schließlich ihren starken Gefühlen. Fast jede Sekunde verbringen die zwei offensichtlich verliebten Geschöpfe seither miteinander.
Doch nun die Dramatik dieser Big Brother-Lovestory: Seit letzter Woche stehen Caro und Alex gemeinsam auf der Nominierungsliste. Caro oder Alex – einer der beiden muss heute Abend in der Live-Show die TV-WG verlassen.
Daran kann kein Zuschauer, kein Bewohner – niemand etwas ändern! Literweise Tränen haben die Beiden in den letzten Tagen vergossen. Ihr Blick seit letztem Montag: Nicht mehr nur verliebt, sondern verzweifelt verliebt!
Das Schicksal hat es so gewollt! Caro oder Alex – einer wird heute Abend Abschied nehmen müssen. Nicht nur vom Leben in der TV-WG, sondern vor allem von seinem Schwarm. Ob es ein Wiedersehen geben wird – das haben die zwei Big Brother-Liebenden alleine in der Hand.
Aber eines steht fest: Solch eine Love-Story, die sich trotz schwierigster Umstände immer und immer wieder gegen den Rest der Welt durchgesetzt hat, sollte noch einmal dokumentiert werden! Hier die besten Bilder von Caro und Alex – dem schönsten, verbotenen Paar seit Beginn dieser Big Brother-Staffel:
Wochenaufgabe bestanden: „Big Brother – Mehr als nur ein Spiel!“
Dieses Mal haben die Bewohner die Wochenaufgabe nicht einfach nur bestanden, sie haben sie sogar mit Bravour bestanden!
Innerhalb der letzten sieben Tage galt es eine Big Brother-„Imagekampagne“ zu erstellen. Dabei sollten besonders die schönen und vielleicht sogar noch unentdeckten Vorzüge und Plätze des Big Brother Hauses hervorgehoben werden. Urgestein Marcel fungierte als „Pressesprecher“ bei dem Projekt.
Und so hat der Köthener die Aufgabe, das umfangreiche Ergebnis vorzutragen und die Präsentation zu leiten.
Keine leichte Angelegenheit, denn hierbei gab es nicht nur ein Resultat zu präsentieren. Gleich vier Aufträge mussten die Bewohner im Rahmen ihrer Imagekampagne realisieren.
Und die WGler schafften es doch tatsächlich in allen vier Punkten mit Bestnote abzuschneiden. So entschieden sie sich bei der ersten Aufgabe, bei der es galt einen prägnanten Werbe-Slogan zu finden, für folgenden Satz: „Big Brother – mehr als nur ein Spiel!“
Eine Aussage, die besonders momentan, da Caro und Alex, zwei sehr beliebte Bewohner auf der Nominierungsliste stehen, ausgezeichnet zutrifft.
Beim zweiten Punkt „Werbeprospekt“, sollten die Bewohner anhand von Fotos einen Einblick hinter die Fassaden geben.
Auf acht Papptafeln, die jeweils einem Kriterium des Big Brother-Lebens zugeteilt waren, sollten 32 Bilder zeigen, wie der Alltag in der TV-WG von statten geht.
So entschieden sich die WGler unter anderem für das Thema Haushalt. Dafür wurden nicht nur die Bewohner in Gärtner- und Putz-Outfit fotografiert, auch Haushaltsgeräte wie Wäscheständer und Waschmaschine durften vor der Kamera posieren.
Beim dritten Punkt der Imagekampagne war Kreativität gefragt, denn die Kandidaten mussten eine Big Brother-Fahne herstellen. Und das haben sie grandios hinbekommen. Aus alten Kleidungsstücken eines jeden einzelnen Bewohners haben sie nicht nur eine übergroße Fahne produziert, sondern sogar noch den Big Brother-Schriftzug drauf gestickt.
Als Höhepunkt zeigten sich die Wochenaufgabler von ihrer musikalischen Seite. Bei der vierten und letzten Aufgabe mussten sie einen Big Brother-Song mit eigener Melodie texten, worin jeder Bewohner thematisiert werden musste. Und siehe da: Während des Fahne-Hissens gaben sie einen innovativen Rapsong zum Besten.
Unter Jubel haben die Kandidaten die Wochenaufgabe bestanden. Und die stolzen Blicke der Bewohner sind wirklich berechtigt.
Herzlichen Glückwunsch TV-WG!
Werbung
Stand by me – ein Lied fordert Caros letzte Kraft!
Heute Abend ist es soweit. Caro oder Alex – einer der beiden muss die TV-WG verlassen. Es wird ein schmerzhafter Abschied.
Nicht nur vom aufregenden Leben in der TV-WG, nicht nur vom Traum 250.000 Euro zu gewinnen, sondern ganz besonders die Verabschiedung von Mitbewohner Caro bzw. Alex wird ihnen das Herz brechen. Egal wen es trifft – es wird für beide hart. Je näher der Tag rückt, desto offen und ehrlicher stehen die zwei Turteltäubchen zu ihren Gefühlen. Die Zuneigung, die Versprechen und die Schwärmereien haben Beiden in den letzten Tagen viel Kraft gegeben.
Alex schenkte seiner Angebeteten eine selbst gemachte Kette. „Und wenn du dich einsam fühlst, dann küsst du die Kette und ich bin ganz nah bei dir!“ versprach er ihr.
Caro war zu Tränen gerührt. Es folgten innige Umarmungen, zärtliche Küsse und viele Streicheleinheiten. Endlich scheint der Punkt erreicht, an dem es beiden egal ist, was Alex’ „Noch-Freundin“ Tanya, die Zuschauer, ihre Mitbewohner oder sonst wer denkt.
Die beiden flirtenden Kandidaten scheinen erkannt zu haben, dass sie unter den gegebenen Umständen, zumindest sich selbst gegenüber, ehrlich sein müssen. Und so versprechen sie sich in einem ungestörten Moment, sogar, dass sie auch nach Big Brother weiterhin ihre Beziehung aufrechterhalten möchten.
Doch heute Morgen sind plötzlich all die schönen Momente vergessen. Als die Bewohner des „Armen Bereichs“ als Wecklied „Stand by me“ zu hören bekommen bricht Caro völlig in sich zusammen. Einen Moment lang lächelt sie tapfer und schaut Alex tief in die Augen, doch schon wenige Sekunden später wirft sie sich in ihr Kissen und schluchzt: „Ich will nicht gehen!“
Sofort schließt der Österreicher die hübsche Blondine fest in die Arme, drückt sie an seine durchtrainierte nackte Brust und ruft in die Kamera: „Big Brother – wir haben beschlossen, dass wir beide bleiben!“
Wenn es doch so einfach wäre! Das letzte Wort haben jedoch die Zuschauer. Und wie die entscheiden, das werden die zwei Bewohner erst heute Abend in der Live-Show ab 21.15 Uhr erfahren! Bis dahin gilt für das leidende Liebespaar: Genießen solange es noch geht!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload
Deine Meinung zählt!