Werbung
Wer hätte das gedacht: Gogo-Tänzerin Isi kann nicht nur gut tanzen – sie hat noch ein ganz anderes Talent. Bei der Präsentation der Wochenaufgabe zeigt sich die Blondine von einer ganz neuen Seite. Es gilt die Wochenaufgabe zu präsentieren, die daraus bestand einen EM-Kalender mit selbst geknipsten Fotos zu basteln.
Jeder andere Kandidat wäre natürlich auch seiner Pflicht nachgekommen und hätte Seite für Seite erklärt was auf den jeweiligen Fotos, die die Bewohner extra für den Kalender gemacht haben, zu sehen sind. Aber es ist anzunehmen, dass dies keiner der WGler mit so einem hohen Unterhaltungswert wie die Blondine hinbekommen hätte.
Als wäre sie schon seit Jahren als Moderatorin aktiv liefert Isi eine Darbietung von höchstem Niveau.
„Und hier sehen sie Franco, in der Sauna mit italienischer Flagge und einem Ausdruck in den Augen… da wär doch ein kleiner Applaus angebracht.“, fordert sie ihr Publikum auf. Die sechs Bewohner tun wie ihnen gesagt wird und klatschen begeistert in die Hände um kurz darauf gebannt der weiteren Präsentation zu lauschen.
Isi gibt alles und sorgt für großartige Stimmung mit ihrer Moderation der einzelnen Fotos. „Und die heiße Lady hier – die heißt Mandy. Und hier sehen sie Marcel – Mr. Ostsight 2008 mit einem Blick bei dem die Frauen dahin schmelzen. Und am 21. Juni 2008 sehen sie den Mann dem die Frauen vertrauen – Kevin.“
Werbung
Werbung
Und plötzlich steigt nicht nur die Laune insgesamt, sondern auch jeder einzelne Kandidat scheint innerlich zu lächeln und sich über die Komplimente zu freuen, die die kurvige Moderatorin im Rahmen ihrer Foto-Erläuterungen verteilt. „Tanja – die heißeste Versuchung seit es EM gibt“, fährt Isi fort und beendet nach einiger Zeit ihre Darbietung mit den Worten „Der EM-Pokal ist schon zum Schnuppern nah – das hoffen wir natürlich!“ Die Bewohner sind völlig aus dem Häuschen. So gut, wie nach Isis Auftritt war die Stimmung schon lange nicht mehr.
Ob es an den schönen Fotos der Kandidaten liegt, an Isis perfekter Präsentation oder plötzlich aufkommendem Big Brother- und EM-Finalgefühlen ist nicht klar, aber die Bewohner stimmen gutgelaunt im Einklang den Song „Finale ohoh – Finale ohohohoh!“ an.
Isi, fachmännisch wie sie ist, beendet ihre Aufgabe mit den Worten: „Vielen Dank und auf wieder sehen. Und schalten sie wieder ein wenn es heißt „Die Wochenaufgabe der Big Brother Dreamgirls und Dreamboys!“ Und jawohl: Die Wochenaufgabe wird als bestanden verkündet.
Wobei man, wenn man in die begeisterten Augen der WGler schaut, sagen muss, dass der eigentliche Sieg Isi und ihrer perfekten Inszenierung gilt.
Deine Meinung zählt!