in

Tanyas unheilvolle Nachricht für Alex – Er bleibt trotzdem!

Werbung Seit zwei Tagen bewegt eine Frage die Gemüter in Deutschlands berühmtester TV-WG: Hat Bianca die Wahrheit gesagt, als sie Besucher Alex von Tanya ausgerichtet hat, dass sie die Beziehung nach mehr als sieben Jahren beenden will, und zwar sofort? Der Österreicher war vorerst durch die Nachricht verunsichert, verschwendete dann aber sehr schnell keinen Gedanken […]

Werbung

Seit zwei Tagen bewegt eine Frage die Gemüter in Deutschlands berühmtester TV-WG: Hat Bianca die Wahrheit gesagt, als sie Besucher Alex von Tanya ausgerichtet hat, dass sie die Beziehung nach mehr als sieben Jahren beenden will, und zwar sofort? Der Österreicher war vorerst durch die Nachricht verunsichert, verschwendete dann aber sehr schnell keinen Gedanken mehr an das vermeintliche Ende seiner Beziehung. Heute konnte man ihn schon wieder dabei beobachten, wie er sich hingebungsvoll um seine „gute Freundin“ Caro kümmerte. Zärtlich wurde Caros Haar frisiert, danach hat er ihr die Fingernägel lackiert – wann Tanya wohl zum letzten Mal in den Genuss dieses Alex-Verwöhnprogramms gekommen ist?

Wenn man diese vertraute Nähe beobachtet, ist es kein Wunder, dass das, was Alex partout nicht glauben wollte, sich wenig später als wahr erweist! Auf Alex Bitte hin, hatte Big Brother in den vergangenen Tagen immer wieder versucht, Tanya zu erreichen. Vorerst waren diese Versuche erfolglos geblieben, doch jetzt hat Alex’ frischgebackene Ex-Freundin sich mit dieser Botschaft zu Wort gemeldet: „Es gibt nichts mehr zu klären. Aber ich werde mit Alex telefonieren, wenn er das Haus verlassen hat.“ Harte Worte, die wohl an zwei Dingen keinen Zweifel lassen: Erstens ist es aus zwischen Alex und Tanya. Zweitens kann man diese Nachricht so verstehen, dass Tanya Alex noch eine Chance gibt, um sie zu kämpfen, indem er sofort das Haus verlässt, um so schnell wie möglich mit ihr zu telefonieren und alles zu klären.

Werbung

Doch Fehlanzeige! Alex reagiert ziemlich gelassen, als er die Nachricht im Sprechzimmer erhält. Er behauptet zwar, dass ihm das „ziemlich nahe geht“, doch dann lässt er durchblicken, dass er die Botschaft nicht wirklich ernst nimmt. „Ich würde gerne bei ihr bleiben und ich bin überzeugt, dass sich alles wieder einrenkt, wenn einige Missverständnisse geklärt sind. Auf die Freundschaft mit Caro werde ich allerdings nicht verzichten“, verkündet er. Außerdem sei er nach wie vor „stolz, dass Tanya so um ihn gekämpft“ hatte. Aber selber kämpfen scheint nicht so Alex’ Vorstellungen zu entsprechen. Und so trottet er zurück in den Wohnbereich.

Werbung

„Wenn sie mit mir reden will, ist das schon mal gut“, lautet das Resümee, das der 32-Jährige gezogen hat. Hat Alex denn gar nichts verstanden?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen