in

Stinkstiefel Steffi!

Werbung Mit einer Big Brother Kandidatin ist derzeit alles andere als gut Kirschen essen. Die betreffende Bewohnerin läuft ausschließlich mit einem genervten Gesichtsausdruck durchs Haus und hat auf rein gar nichts Lust. Die Rede ist von Steffi, die in einem kleinen Stimmungstief gefangen zu sein scheint. Seit dem vergangenen Samstag zieht sich die Nullbockeinstellung bei […]

Stinkstiefel Steffi! 1

Werbung

Mit einer Big Brother Kandidatin ist derzeit alles andere als gut Kirschen essen. Die betreffende Bewohnerin läuft ausschließlich mit einem genervten Gesichtsausdruck durchs Haus und hat auf rein gar nichts Lust. Die Rede ist von Steffi, die in einem kleinen Stimmungstief gefangen zu sein scheint. Seit dem vergangenen Samstag zieht sich die Nullbockeinstellung bei Steffi wie ein roter Faden durch.

Zum ersten Mal kam ihre anhaltende Lustlosigkeit am vergangenen Samstag durch. Während die anderen Mädels sich über das Posieren in sexy Dessous beim Sexy Fotoshooting freuten, wollte Spaßbremse Steffi gar nicht erst mitmachen. Nur gutes Zureden von ihrer geduldigen Freundin Tanja konnte helfen.

Werbung

Am vergangenen Montag in der Live-Show ging es weiter. Beim „Sexy Ranking“ wurden alle Frauen von den Jungs nach optischen Kriterien beurteilt – alle bis auf Steffi, die sich weigerte, sich dem Urteil der Männer zu stellen.
Am selben Abend zog die Bayerin dann sogar noch in Erwägung, das Haus freiwillig zu verlassen. Der Auslöser: Exfreund Serafino hatte bei seinem Besuch alle Hoffnungen auf eine zweite Chance für die Beziehung zunichte gemacht. Doch nachdem Freundin Tanja sich rührend um sie gekümmert hatte, blieb sie doch im Haus.

Anstatt sich endlich eine schöne Zeit zu machen und das Leben im Big Brother Haus in vollen Zügen zu genießen, hat Steffi schon heute einen neuen Grund gefunden, um sich aufzuregen: Im Rahmen des Matchmarathons hat ihre Team sie vor wenigen Stunden für ein Einzelmatch ausgesucht, in dem es um „Köpfchen“ geht. Eigentlich ein Kompliment! Dabei muss Steffi, genauso wie Konkurrentin Caro innerhalb von 24 Stunden Wissen aus einem Buch erlernen, dass morgen Mittag abgefragt wird. Wer mehr Inhalte korrekt wiedergeben kann, gewinnt einen Punkt für sein Team im Rahmen des großen Matchmarathons.
Während Caro nebenbei bei einem entspannenden Sonnenbad im Garten lernt, liegt Steffi fluchend allein im „Armen Schlafzimmer.“ „Fuck, ich hasse dieses Buch jetzt schon. Ich hasse es. Dass es auch immer mich erwischen muss“, nörgelt sie vor sich hin, während sie den ersten entnervten Blick in das Buch wirft.

Was der ohnehin schon schlechten Laune von Steffi wenig zuträglich ist, passiert kurze Zeit später: Steffi erhält einen Brief von Big Brother, der eine höchst unangenehme Botschaft für die 25-Jährige erhält: Wegen der Weigerung am „Sexy Ranking“ teilzunehmen, muss sie sich bis auf weiteres nur von Haferflockenbrei ernähren.
Aber ein Positives hat die Sache: Steffis Laune ist endgültig am Tiefpunkt angelangt, das heißt ab jetzt müsste es eigentlich wieder bergauf gehen mit ihrer Laune. Man darf gespannt sein!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen