in

Steffi schafft ihre Herausforderung nicht und erste Streitigkeiten des „geheimen Pärchens“!

Werbung Steffi versagt kurz vor dem Ziel! Arme Steffi! Da hat sie so lange durchgehalten und ganz kurz vor dem Ziel siegt die Müdigkeit und die 25-Jährige versagt bei ihrer persönlichen Herausforderung! Worum es dabei ging? Die tätowierte Bewohnerin musste 48 Stunden wach bleiben. Dabei schlug sie sich durchaus tapfer. Am schlimmsten traf sie die […]

Steffi schafft ihre Herausforderung nicht und erste Streitigkeiten des

Werbung

Steffi versagt kurz vor dem Ziel!


Arme Steffi! Da hat sie so lange durchgehalten und ganz kurz vor dem Ziel siegt die Müdigkeit und die 25-Jährige versagt bei ihrer persönlichen Herausforderung!
Worum es dabei ging?
Die tätowierte Bewohnerin musste 48 Stunden wach bleiben.
Dabei schlug sie sich durchaus tapfer. Am schlimmsten traf sie die Herausforderung nachts, wenn all ihre Mitbewohner tief und fest in ihren Federn schlummerten und sie ganz alleine wach bleiben musste.
Doch die Altenpflegerin suchte sich Aktivitäten, die sie wach hielten und nutzte die erste Nacht zum putzen des gesamten Wohnbereichs.
Und siehe da: Am nächsten Morgen war Steffi zwar hundemüde aber der „Reiche Bereich“ blitzte und blinkte in jeder Ecke.
Der Tag nach der ersten durchzechten Nacht war zwar anstrengend für die schlaflose Kandidatin, aber zum Glück sprangen rund um die Uhr Bewohner um sie herum, die sie auf Trab und bei Laune hielten. Ganz besonders engagiert war natürlich bis zuletzt ihr Liebster Serafino, der sie mit Energydrinks, Streicheleinheiten und Liebeserklärungen umgarnte.
uch in der zweiten Nacht erklärte Steffi der Müdigkeit den Kampf indem sie sortierte. Sie sortierte die Schränke, den Kühlschrank, die Wäsche und alles was ihr sonst noch zwischen die Finger kam.
Doch dann: das plötzliche Ende! Am letzten Morgen ihrer Herausforderung, wenige Stunde vor dem Ziel, begeht Steffi einen großen Fehler. Sie setzt sich auf die bequeme Couch im „Reichen Bereich“. Ohne eine Beschäftigung, ohne Gesellschaft – ohne irgendetwas, was die übermüdete Kandidatin wach halten könnte!
Und dann passiert es: Schneller als Steffi reagieren kann, schleicht sich die Müdigkeit heran, ihre Lider werden schwer und innerhalb von Sekunden ist die kurvige Bewohnerin in einen tiefen Schlaf versunken.
Erst nach Minuten erwacht sie aus ihrem Traum, kann sich jedoch plötzlich nicht mehr erinnern, ob sie gerade eingeschlafen ist oder nicht.
Ein klarer Fall von völliger Übermüdung.
Doch nur kurze Zeit später erfährt Steffi die traurige Wahrheit. Nach 44,5 Stunden – nur 3,5 Stunden vor dem Ziel – ruft Big Brother die Kandidatin ins Sprechzimmer und erklärt die Herausforderung für „nicht bestanden“, weil sie soeben eingeschlafen ist.
Steffi ist fassungslos. Frustriert und traurig wankt sie aus dem Sprechzimmer in den Garten und weint: “So kurz vor dem Ende, das darf nicht wahr sein! So kurz vor dem Ziel! Die ganze Quälerei umsonst, verdammt! Nur noch ein paar Stunden… verdammte Sch…”, flucht sie weiter vor sich hin und schüttelt dabei ungläubig den Kopf.
Die tapfere Bewohnerin kann einem wirklich Leid tun. Bleibt nur zu hoffen, dass Serafino seine Traumfrau ein wenig aufbauen kann, damit Steffi wenigstens schöne Träume hat, wenn sie sich endlich schlafen legen darf!



Caro und Alex – fast offiziell?

Werbung


Schon seit geraumer Zeit liegt die Vermutung nah, dass sich zwischen Caro und Alex etwas anbahnt. Und das, obwohl Alex draußen eine Freundin hat!
Deswegen findet die Zuneigung unter höchster Geheimhaltung statt. Sie liegen gemeinsam unter einer Decke im Garten und man mag nur erahnen, ob sie unterder Decke Händchen halten.
Sie massieren sich, wie vielen anderen Bewohnern auch, gegenseitig den Rücken, doch die Blicke verraten, dass mehr dahinter steckt. Sie werden morgens wach und lächeln sich als erstes an und weichen sich auch den Rest des Tages kaum von der Seite. Reine Freundschaft? Nein! Ihr Verhalten deutet unmissverständlich darauf hin, dass die beiden Gefühle füreinander haben. Und wie bei jedem anderen Pärchen auch, naht auch für das „geheime Paar“ irgendwann der erste Streit.
Als Neuzugang Mandy Teamkollegin Caro und die restlichen alten Bewohner kritisiert, dass sie zu wenig im Haushalt tun, rutscht Caros Laune in den Keller.
Daran kann auch ihr Schwarm Alex nichts ändern. Ganz im Gegenteil. Schließlich lässt man seine Launen meist an denen aus, die einem am nächsten stehen. Und So bekommt Alex sein Fett weg, als er beim Abtrocknen nicht Caros Anweisungen folgt.
Der erste Streit entfacht und der Österreicher wirft genervt den Teller zur Seite!
Als plötzlich Marcel, der König der Streiche und des Ärgerns, die Gunst der Stunde nutzt und Caro mit einem Blumenstrauß und einem Liebesbrief spontan eine Liebeserklärung macht, tobt Alex offensichtlich innerlich vor Eifersucht.
Als die Stimmung der blonden Studentin sich endlich ein wenig gebessert hat, kommt die späte Einsicht. Mit einem heißen Kakao, versucht sie die Krise mit ihrem Traummann Alex wieder glatt zu bügeln, doch der 32-Jährige ist bockig.
Erst Stunden später kann er den Streit mit seiner Angebeteten nicht mehr ertragen und gibt nach. Hingebungsvoll massiert er der 20-Jährigen den Rücken.
Sehr zur Verwunderung der restlichen Bewohner. Schließlich fragen sich die Kandidaten bereits seit Wochen, was denn nun genau zwischen den beiden läuft. Wenn die WGler sehen könnten was einige Stunden später im Schlafzimmer des „Armen Bereichs“ passiert, hätten sie die Antwort. Um halb zwei, als alle anderen schlafen, geben sich Alex und Caro ihren Gefühlen hin…
Scheint, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden sich offiziell zu ihren Gefühlen bekennen!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen