in

Seit der Nominierung: Alex und Caro inniger denn je!

Werbung Die Angst vor der nächsten Big Brother Live-Show scheint bei den zwei Turteltauben Caro und Alex stetig zu wachsen. Die Blondine oder der Österreicher – einer der beiden muss in der Show „Big Brother – Die Entscheidung“ am kommenden Montag (19. Mai 2008) das Big Brother Haus verlassen. Das Schlimmste scheint für beide Kandidaten […]

Werbung

Die Angst vor der nächsten Big Brother Live-Show scheint bei den zwei Turteltauben Caro und Alex stetig zu wachsen. Die Blondine oder der Österreicher – einer der beiden muss in der Show „Big Brother – Die Entscheidung“ am kommenden Montag (19. Mai 2008) das Big Brother Haus verlassen.

Das Schlimmste scheint für beide Kandidaten die Trennung vom jeweils anderen zu sein. Schließlich sind sich die zwei Bewohner so nah wie keine anderen. Zwar haben sie ihre Liebe noch nicht publik gemacht, aber sie machen auch nicht wirklich ein Geheimnis aus ihren intensiven Gefühlen füreinander. Und siehe da: Je näher der gefürchtete Entscheidungstag rückt, desto ehrlicher gehen sie mit ihren Emotionen um.

Innig aneinander geschmiegt, kuscheln sie im Garten. „Ich möchte jede verbleibende Minute mit dir genießen“, gesteht die zierliche Studentin ihrem Lieblingsmitbewohner. Alex blickt seiner Liebsten tief in die Augen. „Möchtest du am kommenden Montag nicht den Ring tragen, den ich dir gebastelt habe?“ fragt er vorsichtig. Und plötzlich scheint den beiden Turteltauben alles egal zu sein. Das Getuschel ihrer Mitbewohner, die Tatsache, dass auf Alex draußen nach wie vor seine „Noch-Freundin“ Tanya wartet – das alles berührt die beiden nicht mehr.

Werbung

Als hätten sie schon immer zusammen gehört, erzählen Alex und Caro am Abend ihren Mitstreitern, dass Caro am Montag den Ring tragen möchte. So viel Ehrlichkeit will belohnt werden. Anstatt, dass ihre Mitstreiter, wie man es sonst kennt, entsetzt auf die verbotene Liebe reagieren, finden sie die Idee sogar super. Wer weiß – vielleicht ebnet die Nominierung für die zwei Turteltauben doch noch den Weg zum Glück!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen