Werbung
Regelverstoß mit heftigen Folgen: Fliegt Patrick raus?
Nachdem die Bewohner sich für einige Zeit in den Schlafzimmern aufgehalten haben, geht es zurück in die Wohnbereiche. Doch kaum unten angekommen, wird ein Bewohner auch schon ins Sprechzimmer gerufen. Patrick kommt mit einer folgenschweren Nachricht von Big Brother zurück, die er laut verlesen muss: „Patrick, du hast während Neilas Party gegen eine Grundregel von Big Brother verstoßen, indem du Informationen von draußen weitergegeben hast. Damit hast du einen schweren Regelverstoß begangen und Big Brother behält sich als Konsequenz bis morgen um 12 Uhr offen, dich aus dem Projekt auszuschließen.“
Als wäre das nicht schon hart genug, verhängt Big Brother sogar noch eine Strafe gegen das gesamte Männerteam um den Regelbrüchigen: Ab sofort herrscht bis auf Weiteres absolutes Rauch- und Alkoholverbot bei ihnen im „Reichen Bereich.“ Nachdem Patrick den Brief bis zum Ende gelesen hat, herrscht einen Moment lang absolute Stille im Haus. Damit hatte keiner gerechnet, das steht den geschockten Bewohnern ins Gesicht geschrieben.
Am Meisten trifft die Botschaft natürlich Patrick selbst. Wortlos verschwindet er wieder im „Reichen Schlafbereich“ und setzt sich nachdenklich auf den Boden.
Naddel folgt ihm unverzüglich und lässt sich am oberen Ende der Wendeltreppe nieder, um mit ihm durch die geöffnete Schlafzimmer zu reden. Patrick vertraut ihr an, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, das Haus zu verlassen. Reumütig teilt er seine Gedanken mit: „Das, was ich gemacht habe, ist schon was, was sone Sache gefährden kann. Darüber hätte ich mir bewusst sein müssen. Vielleicht muss ich jetzt meinen Mann stehen und die Konsequenzen tragen.“
Für diese Worte hat seine nominierte Zuhörerin kein Verständnis. Die Frischverliebte würde alles tun, um im Haus und damit bei ihrem Hassan bleiben zu können. Aufgebracht liest sie dem verzweifelten Patrick die Leviten: „Ich glaube, du spinnst, jetzt warte doch die Entscheidung ab. Das würdest du ewig bereuen, dies Chance zu vertun. Ich möchte auf keinen Fall, dass du von allein gehst. Wir lieben dich doch alle.“
Ob sie ihren Gesprächspartner überzeugen kann? Will der Kettenraucher wirklich gehen? Oder hat er am Ende einfach Angst, dass er es ohne sein Suchtmittel, die Zigaretten, nicht lange aushalten kann?
Naddels intime Geständnisse…und wildes Toben in den Schlafzimmern!
Während sich alle Bewohner in den Schlafzimmern versammeln, kommt es im „Armen Bereich“ zu einer sehr intimen Plauderrunde unter den Frauen. Die Hauptprotagonistin ist Naddel. Als Isi auf einer Matratze verdächtige Spuren entdeckt und fragt, ob die 25-Jährige vielleicht eine Ahnung über deren Herkunft hat, beginnt Naddels „Stunde der Wahrheit“.
Die Zahnarzthelferin packt aus, und zwar über sehr intime Details aus ihrem Sexleben mit Hassan. Sie gibt ungeniert zum Besten: „Keine Sorge, es ist ja nicht alles auf der Matratze gelandet…“ Es folgt ein vielsagender Blick, den wohl alle Frauen richtig deuten. „Informations-Overload“ grölt Isi mit gespieltem Entsetzen.
Auch die anderen sind schockiert über Naddels Offenheit, denn sie plaudert fröhlich weiter über sehr private Details aus ihrer Liebesbeziehung zu ihrem Schatz. „Aber last ihn nicht spüren, dass ihr das alles wisst“ schließt sie die Plauderei aus dem Nähkästchen. Melly will daraufhin von Naddel wissen, ob die sich nicht sorgt, wie ihre offene Art draußen in ihrer Heimat Köthen ankommt.
Die Schöne sieht es gelassen: „Was ich hier mache ist schließlich das Natürlichste der Welt. Die Leute, die sich da aufregen: Vergiss es. So einfach ist das. Meine wahren Freunde verstehen das.“ Doch ob das wirklich so simpel ist? Schließlich ist Köthen eine kleine Stadt, in der vermutlich viel über die durch Big Brother bekannt gewordene Einwohnerin getratscht wird…
Erst als die Jungs nebenan im „Reichen Schlafzimmer“ eine Menschenpyramide bilden, geht die ernste Stimmung in Albernheit in beiden Teams über.
Durch das Treiben der Herren, die sich auf Patricks Bett auftürmen, fühlen sich auch Naddel und Neila zu Turnübungen und einem kleinen Kämpfchen animiert. Und so räkeln sich die beiden Brünetten auf dem Bett, während das gesammelte Herrenteam aufmerksam durch die Fenster zwischen den Schlafzimmern gafft. Dieses Programm ist eindeutig nach ihrem Geschmack.
Nur Hassan hält mit seine Schaulust zurück. Er bedauert wohl, dass nicht er es ist, der mit seiner Liebsten auf Tuchfühlung gehen kann. Ob er noch einmal die Möglichkeit dazu bekommen wird, im Big Brother Haus mit seiner Geliebten in einem Bett zu liegen? Oder muss seine nominierte Freundin am kommenden Montag ausziehen und es ist vorerst Aus und Vorbei mit dem engen Körperkontakt?
Werbung
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload






Deine Meinung zählt!