Werbung
Maris Auszug am letzten Montag kam schnell, unerwartet und wirbelte nebenbei viele Nominierungsplanungen durcheinander. Dennoch hatte dies, verglichen mit dem normalen Ablauf, einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Er war nicht dazu verdammt, auf die Gnade der Zuschauer zu hoffen und eine Woche auf seinen Rausschmiss zu warten. Ganz anders sieht es für Serafino und Alex aus, die seit der letzten Sendung um ihren Platz im Container bangen müssen. Dabei geht es für beide nicht mehr ausschließlich um den Gewinn der 250.000 Euro. Denn während Serafino seine Steffi bereits gefunden hat, scheinen Alex und Caro eine zumindest sehr innige, freundschaftliche Beziehung aufgebaut zu haben, die diese Schranken oftmals aber zu überschreiten scheint. Wen die Zuschauer also auch vor die Tür setzen: schmerzlich wird es auf jeden Fall!
Mit einer schmerzlichen Trennung hat Bewohner Hassan während der Zeit im Container bereits zurechtkommen müssen. Der freiwellige Auszug seiner Freundin Nadine vor ca. einem Monat verlangte dem Libanesen viel ab. Auch wenn Hassan in dieser Woche nicht nominiert ist und damit keinen Auszug befürchten muss, bietet sich ihm die Möglichkeit, seine Naddel wiederzusehen – zumindest wenn seine Teamkollegen ein kleines Opfer für ihn bringen. Big Brother erlaubt das Wiedersehen nämlich nur, wenn sich alle Bewohner einstimmig dafür entscheiden und damit einem 48-stündigen Aufenthalt im armen Bereich zustimmen. Ob seine Mitbewohner bereit sind, diesen Preis zu zahlen, ist natürlich noch ungewiss. Sicher ist hingegen, dass Naddel auch ohne Kurzbesuch als Talkgast im Studio anwesend sein wird. Gemeinsam mit Alex‘ Schwester Barbara und Salvatore, einem Freund von Serafino, wird sie über die Geschehnisse im Haus, die Nominierung und sicher auch über das Verhalten ihres Liebsten plaudern.
Auf zwei Bewohner des Hauses, einen der Reichen und einen Kandidat aus dem armen Bereich, wartet zusätzlich noch ein weiterer Gast. Dieser wird als ihr Kontrahent in einem spannenden Live-Quiz antreten, das gleichzeitig auch ein Wechselmatch ist. Sollten sie dem Unbekannten unterlegen sein, wäre dies nicht nur unangenehm gegenüber den anderen Bewohnern, sondern auch eine öffentliche Blamage, denn bei ihrem Widersacher handelt es sich um einen Affen. Diese Information wird Big Brother ihnen natürlich erst NACH dem Quiz zukommen lassen.
Die kommende Sendung verspricht einige kleine Höhepunkte zu haben, denen mit freudiger Erwartung entgegen geblickt werden kann. Sind die Bewohner möglicherweise dümmer als ein Affe? Darf Hassan seine Nadine wieder in die Arme schließen und auf wen können die Zuschauer am ehesten verzichten – Alex oder Serafino? BBfun.de hält euch natürlich auf dem Laufenden und wird noch am Abend nach der Liveshow ausführlich berichten.
Deine Meinung zählt!