in

Plötzliches Stimmungstief: Wo ist die gute Laune geblieben?

Werbung In der vergangenen Woche herrschte eitel Sonnenschein und gute Laune in Deutschlands berühmtester TV-WG. Doch langsam aber sicher scheint sich eine Gewitterwolke über den Bewohnern und ihrer Hochstimmung zusammenzubrauen. Erste Anzeichen dafür kann man eindeutig an dem Gespräch von Isi, Mandy, Tanja und Kevin von heute Mittag ablesen. „Es ist hier im Moment eine […]

Plötzliches Stimmungstief: Wo ist die gute Laune geblieben? 1

Werbung

In der vergangenen Woche herrschte eitel Sonnenschein und gute Laune in Deutschlands berühmtester TV-WG. Doch langsam aber sicher scheint sich eine Gewitterwolke über den Bewohnern und ihrer Hochstimmung zusammenzubrauen. Erste Anzeichen dafür kann man eindeutig an dem Gespräch von Isi, Mandy, Tanja und Kevin von heute Mittag ablesen. „Es ist hier im Moment eine komische Stimmung, finde ich“, wirft Mandy ihren Eindruck in die Runde. Mit den Worten „Finde ich auch, die Gemeinschaft fehlt irgendwie“ pflichtet Tanja bei. Sogar die fast immer fröhliche Isi ist der gleichen Meinung: „Stimmt, letzte Woche war das noch nicht so.“

Aber wo liegen die Gründe für das plötzliche Stimmungstief? Kevin, der einzige Mann in der Runde, hat schnell eine Erklärung gefunden: „Seit wir uns vorgenommen haben, die restliche Zeit noch in vollen Zügen zu genießen, geht es in die Hose.“ Doch das alleine scheint nicht der einzige Grund für die veränderte Gemütslage bei den anderen zu sein. Tanja gesteht, dass ihr ihre Nominierung dieses Mal besonders zu schaffen macht. Denn die Blondine wünscht sich nichts sehnlicher, als beim großen Big Brother Finale dabei zu sein, wie sie den anderen erzählt.

Und auch Isi brennt etwas auf der Seele. „Seit Montag ist Franco ein rotes Tuch für mich. Das kann ich auch nicht mehr ablegen, glaube ich“, gesteht sie ihren Zuhörern. Der Grund: In der „Stunde der Wahrheit“ hatte Isi am Monitor in der vergangenen Live-Show mitverfolgen können, wie der Italiener sich ziemlich abfällig über ihre Figur geäußert hatte. „Isi wäre von allen Frauen hier drinnen am wenigsten mein Typ. Außerdem hat sie einen dicken Hintern“, hatte Franco in dem Beitrag gelästert.

Werbung

„Ach Mädels, macht euch nicht immer so viele Gedanken“, mit diesen Worten versucht Kevin, die drei Damen wieder aufzubauen. Ob’s so leicht klappt? Oder war dieses Gespräch erst der Anfang einer größeren WG-Verstimmung?

Werbung

 

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen