BB8 Archiv

Olivia Jones und Jimmy in the House!

Am gestrigen Abend war die Aufregung im Big Brother Haus mit dem Ende der Live-Show noch lange nicht vorbei. Denn gleich zwei Besucher hielten die Bewohner weiter auf Trab. Als Erster stürmte Hund Jimmy samt Herrchen Alex das Haus. Der kleine Vierbeiner darf für eine Nacht im Big Brother Haus bleiben, da er zusammen mit seinem stolzen Besitzer eine ganze Reihe kniffliger Kunststücke präsentiert hat. Die Freude des glücklichen Hundebesitzers ist richtig rührend mit anzusehen. So sehr gestrahlt hat Alex wohl erst selten, seit er im Big Brother Haus ist.
Und auch die anderen Bewohner, allen voran Rebecca, Naddel und Patrick, sind vollkommen vereinnahmt von dem niedlichen Jack Russel Terrier, der ununterbrochen seine Kunststücke präsentiert und alle zum Lachen bringt.
Und wer so unterhaltsam ist, dem verzeiht man natürlich auch einen kleinen Fauxpas! Denn am heutigen Vormittag landete nach einem bis dahin tadellosen Verhalten doch noch ein kleines Bächlein von Jimmy auf dem hellen Teppichboden im „Reichen Bereich“. Doch wer will dem kleinen Racker das schon verdenken?



Solch schlechtes Benehmen würde die zweite Besucherin des Abends, die bekannte Drag Queen Olivia Jones natürlich niemals an den Tag legen! Die langbeinige Berufsblondine überrascht die im „reichen“ Wohnbereich versammelten Kandidaten lieber mit zwei Flaschen Champagner und der Ankündigung „So, jetzt wird die Bude erst mal aufgemischt!“.
Sprach’s und plauderte ohne Berührungsängste oder Starallüren aus dem Nähkästchen. Die Bewohner haben natürlich viele Fragen an ihre prominente Besucherin. Patrick beginnt die Fragestunde: „Machst du das echt gerne, dich immer so zu schminken?“ (Olivia: „Natürlich, ist doch spaßig“), Naddel will wissen, wie lang Olivias endlos scheinende Beine sind („1,27 Meter“) und wie alte die Stylikone ist (Olivias wohl nicht ganz ehrliche Antwort: „25 wie du.“).
Bevor die Bewohner ihrem Besuch noch Löcher in den Bauch fragen können, geht Olivia dann doch lieber zum Gegenangriff über und kommentiert noch einmal die Herren in Frauenkleidern. Dabei bekommt der eine sein Fett weg, während der andere charmante Komplimente hört: „ Hassan, du bist gelaufen wie Amy Winehouse nach einer Wurmkur. Marcel, bei dir fand ich schön, dass deine Perücke farblich zu deinen Tattoos passte. Kevin mit dem goldenen Zelt war geil.“ Doch das größte Potential liegt in ihren Augen eindeutig beim Drag-Queen-Contest-Sieger Alex. Sieht sie sogar schon ihre Nachfolgerin in dem beweglichen Österreicher? „Tja, Alex, so fängt das an, siehste ja wo das endet,“ bei diesen Worten deutet Olivia vielsagend auf sich selbst. Während Alex sich diese Option wohl in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, muss die temperamentvolle Partyqueen sehr zum Bedauern aller auch schon wieder das Haus verlassen. Mal sehen, ob sie einen bleibenden Eindruck bei Alex hinterlassen hat und ob er ab jetzt öfter mal seine weibliche Seite zum Vorschein bringt…


Quelle: Pressetext – sevenload

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.