in

Nominierungsfrust? Kevin mutiert zum Lästermaul!

Werbung Wer hätte das gedacht? Bisher hatte Kevin die Rolle des knuffeligen, liebenswerten Teddybärs, der für alle ein offenes Ohr und immer einen guten Rat parat hat. Besonders mit den Frauen der WG verstand er sich immer blendend, kümmerte sich rührend um seine weiblichen Mitstreiterinnen und suchte immer abwechselnd die Nähe zu Isi, Mandy und […]

Nominierungsfrust? Kevin mutiert zum Lästermaul! 1

Werbung

Wer hätte das gedacht? Bisher hatte Kevin die Rolle des knuffeligen, liebenswerten Teddybärs, der für alle ein offenes Ohr und immer einen guten Rat parat hat. Besonders mit den Frauen der WG verstand er sich immer blendend, kümmerte sich rührend um seine weiblichen Mitstreiterinnen und suchte immer abwechselnd die Nähe zu Isi, Mandy und Tanja. Letztere scheint dem Sankt Augustiner jetzt jedoch ein Dorn im Auge zu sein, denn plötzlich lästert Kevin über Blondine Tanja was das Zeug hält.

Warum? Zum ersten Mal in seiner gesamten Zeit bei Big Brother steht das Urgestein, seit der Live-Show am letzten Montag, auf der Nominierungsliste. Er muss sich gegen den Italiener Franco und Studentin Tanja beweisen, die ebenfalls auf der Abschussliste landeten! Doch anstatt mit den beiden Mitnominierten zusammenzuhalten und das Beste aus der verbliebenen Zeit zu machen, lästert Kevin was das Zeug hält – und zwar über seine Konkurrenz. Im Garten neben Mandy stehend nennt er seine Mitstreiterin und Teamkollegin Tanja eine falsche Schlange, der man nicht über den Weg trauen kann. „Die hat zu mir gesagt, dass sie seit kurzem erst so ist wie sie wirklich ist. Ich finde es völlig übertrieben, wie sie in den letzten zwei Wochen aus sich rausgeht.“

Werbung

Zwar ist Mandy da anderer Meinung, aber das interessiert den Läster-Bewohner nicht. Auch an Franco lässt der 26-Jährige kein gutes Haar. Immer wieder betont der Rheinländer, wie selbstlos er gehandelt hat, indem er sich selbst nominiert hat. Es scheint als versuche er stets zu betonen, dass Franco, der Kevin seine Stimme gegeben hat, wohl zu egoistisch war, um ebenfalls so zu handeln. Immer wieder versucht Kevin seinen Mitstreitern Minuspunkte einzuhandeln.

Werbung

Fragt sich nur, ob Kevin mit diesem Verhalten nicht bald selber als falsche, egoistische Schlange dasteht. Fest steht: Alle bösen Zungen können nichts bezwecken, denn einzig und allein die Zuschauer entscheiden, wer am kommenden Montag die TV-WG verlassen muss!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen