in

Manuel auf Grund gesundheitlicher Probleme raus

Werbung Am gestrigen Abend musste der 24-jährige Architekturstudent Manuel das Big Brother-Haus verlassen. Eine konkrete Mitteilung seitens der Produktionsfirma endemol oder Big Brother liegt derzeit noch nicht vor. Letztlich musste der Hesse jedoch auf Grund einer Magenschleimhautentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, um eine entsprechende Behandlung zu erfahren – noch bevor 24 Stunden Beobachtungszeit im […]

Werbung

Isi weint um Manu, der auf Grund gesundheitl. Probleme das Haus verlassen mussteAm gestrigen Abend musste der 24-jährige Architekturstudent Manuel das Big Brother-Haus verlassen. Eine konkrete Mitteilung seitens der Produktionsfirma endemol oder Big Brother liegt derzeit noch nicht vor. Letztlich musste der Hesse jedoch auf Grund einer Magenschleimhautentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, um eine entsprechende Behandlung zu erfahren – noch bevor 24 Stunden Beobachtungszeit im Krankenhaus möglich waren, entschied sich Big Brother, den Neuzugang aus dem Projekt zu nehmen.
Gegen 23:30 Uhr verlas Caro den Bewohnern des Hauses einen Brief, in dem dieser Umstand mitgeteilt wurde. Besonders Isi konnte nicht begreifen, warum es ausgerechnet Manu treffen musste, den sie so sehr in ihr Herz geschlossen habe. Man könnte fast meinen, sie trauerte um eine ihr genommene Romanze – doch letztlich brachte es nichts mehr. Die Bewohner wurden gebeten, seine Sachen zu packen und in die Schleuse zu stellen.
Alle Bewohner waren sichtlich getroffen; besonders Isi kullerten viele Tränen über die Wangen. Die Bewohner versuchten sie zu trösten – letztlich blieb sie aber für den Rest der Nacht nachdenklich und weinte bittere Tränen um Manu. Big Brother reagierte und ermöglichte das Hissen der BB-Fahne im Garten. Ein dabei im Chor verkündetes “Gute Besserung!” sollte Manu letztlich unterstützen. BBfun.de schließt sich den Wünschen an und wird – bei einer besseren Informationslage – selbstverständlich Informationen zum Auszug von Manu nachreichen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen