in

Lästerkönigin Bianca, Dreiecksbeziehungen und die Suche nach Mr. Perfect!

Werbung Lästerkönigin Bianca sorgt für miese Stimmung! Die Stimmung im Big Brother Haus ist auf einem absoluten Tiefpunkt. Hamburgerin Anki bringt die Situation erstmals auf den Punkt: „Ich bin am Ende. Die Stimmung hier ist so schlecht. Das ist für mich gerade wie eine persönliche Challenge! Es schwirren lauter negative Energien umher!“ Die Blondine hat […]

Werbung

Lästerkönigin Bianca sorgt für miese Stimmung!


Die Stimmung im Big Brother Haus ist auf einem absoluten Tiefpunkt. Hamburgerin Anki bringt die Situation erstmals auf den Punkt: „Ich bin am Ende. Die Stimmung hier ist so schlecht. Das ist für mich gerade wie eine persönliche Challenge! Es schwirren lauter negative Energien umher!“ Die Blondine hat Recht. Wo man in der TV-WG nur hinschaut – lange Gesichter!
Alex wendet sich seiner Mitbewohnerin zu und versucht sie durch eine kleine Nackenmassage aufzubauen.
Aber der Österreicher hat nicht nur ein gutes Massagehändchen. Er hat auch das richtige Gespür für den Ursprung der negativen Energien. Erstmals äußert sich der 32-Jährige negativ über die Mutter der schlechten Schwingungen: Bianca!
„Ich finde es schade und nervig wie sich Bianca die letzten Tage gegeben hat!“

Bianca macht diesem Urteil derweil alle Ehre und widmet sich ihrer Lieblingsbeschäftigung: Lästern!
„Mir geht es auf die Nerven, dass Naddel ständig Kerle um sich herum hat“, regt sich die Berlinerin auf. Und schnell schiebt sie rechtfertigend hinterher: „Ich bin nicht eifersüchtig. Ich bin auch auf keine Frau neidisch. Ich bin so wie ich bin! Ich will doch nur Ruhe ins Team bringen und das geht nicht, solange Naddel da ist!“
Schade nur, dass Bianca nur einige Tage zuvor bemängelt hat, dass die Männer immer nur Naddel und nicht sie bewundern, wenn sie duschen geht.
Und kurze Zeit später rutscht der Bewohnerin ein weiterer Fehltritt raus. Die Lästerschwester verkündet: „Ich möchte jemanden zum rumblödeln und zum kuscheln im Haus haben!“ Bianca vermisst also genau das, was sie an Naddel bemängelt. Die 34-Jährige scheint vor lauter Lästereien ihren eigenen Standpunkt zu vergessen!

Die einzige, die von der miesen Stimmung, scheinbar überhaupt nichts mitbekommt ist Blondine Isi. Die rennt mit kleinen Herzchen-Augen durchs Haus und freut sich über das Leben bei Big Brother. Hat sie scheinbar gerade erkannt, dass sie total auf Alex steht! Und das Beste: Es gibt keine Konkurrenz, denn sie scheint die einzige im Haus zu sein, die Gefallen an dem sportlichen Österreicher gefunden hat! Einziges Problem: Alex hat eine Freundin.
Aber wie sagt man doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Kevin am Ende seiner Kräfte!


Was ist nur los im Big Brother-Haus? Erst mutiert die anfangs so lustige Bianca zur Furie, mit Lästerschwester-Folgen, und plötzlich ist auch Frohnatur Kevin nicht mehr der, der er mal war. Immer öfter sitzt er traurig auf dem Sofa und grübelt vor sich hin. Traurig schielt er zu seinen Mitbewohnern Naddel und Hassan. Sind sie doch eigentlich seine engsten Bezugspersonen im Haus, mit denen er ständig Spaß hatte – einfach ein eingeschworenes Dreier-Team. Aber die Zeiten ändern sich! Die hübsche Brünette und Sunnyboy Hassan kommen sich immer näher – Streicheleinheiten und tiefe Blicke inklusive! Und Kevin – der scheint gar nicht zu wissen wie ihm geschieht und fühlt sich zunehmend wie das fünfte Rad am Wagen.

Aber was ist mit den anderen Teammitgliedern?
Mit Rebecca kann der Rheinländer gar nichts anfangen und Bianca ist bei ihm, seit dem großen Streit vor einigen Tagen, unten durch.
Immer wieder spinkst Kevin, im Bett liegend, durch die Dunkelheit, zu den beiden Turteltäubchen und sieht wie Naddel und Hassan zärtlich Händchen halten.

Zu viel für den korpulenten Bewohner! Traurig trottet er aus dem Schlafzimmer, die Wendeltreppe runter, in den „Armen Wohnbereich“ und macht seinem Kummer Luft. Über die Mauer hinweg heult sich der 25-Jährige bei Kandidatin Melly aus. „Ich fühle mich in der Gruppe gerade einfach nicht wohl. Bianca und Rebecca ziehen im Team nicht mit und zu gewissen Leuten kann ich einfach keine Bindung mehr aufbauen. Außerdem fehlt mir momentan die Kraft, weil ich seit einer Woche nicht mehr richtig schlafe, aus Rücksicht auf Naddel – damit ich nicht schnarche. Ich habe sie halt so lieb!”

Werbung

Armer Kevin. Droht das Dreierteam endgültig zu zerbrechen oder wird Kevin sich an die Situation gewöhnen und bald, trotz Liebespaar, wieder Spaß haben?



Isi und Anki: Beziehungsgebeutelt auf der Suche nach Mr. Perfect


Die Wochenaufgabe „Männeken Pis“ sorgt nicht nur für reichlich Frischluft, sondern auch für interessante Einblicke in die Tiefen der Bewohner. Besonders für die Nachtschicht gilt es, sich durch spannende Gespräche im Garten wach zu halten.
Mit Anki und Isi haben sich zwei Bewohnerinnen gefunden, die sich nicht nur viel zu erzählen, sondern trotz ihrer doch sehr unterschiedlichen äußeren Erscheinung, viele Gemeinsamkeiten haben. Das Thema lautet: Beziehungen!
Sowohl die Hamburgerin Anki, als auch die Mülheimerin Isi, sehen sich als Beziehungsopfer, auch wenn der Ursprung jeweils ein anderer ist. Bei der blonden Tänzerin liegt das Problem im Job. „Mein letzter Freund war einfach kein Fan von meiner Arbeit in einer Nacktbar“, erklärt Isi traurig.
Blondine Anki nickt verständnisvoll. „Ich wurde auch etliche Male von Typen verarscht. Und wenn es mal einer gut meint, kann ich es nicht genießen, weil ich immer auf den Knüppel warte, der noch kommen könnte!“ Und in noch einem Punkt sind sich die Bewohnerinnen einig: Sie sehnen sich beide nach „Mr. Perfect“, der sie dauerhaft, mit Kindern, einem Haus und allem was dazu gehört, glücklich macht!

Mitstreiterin Naddel scheint den Beiden da bereits um Längen voraus. Aus harmloser, freundschaftlicher Zuneigung zwischen der hübschen Brünette und Sunnyboy Hassan sind inzwischen brandheiße Flirtattacken, inklusive Streicheleinheiten geworden. Immer wieder suchen die beiden Bewohner des „Armen Bereichs“ die gegenseitige Nähe, necken sich, streicheln sich das Händchen, massieren sich und verfolgen sich auf Schritt und Tritt. Aber noch viel mehr als die körperliche Nähe, sagen die verliebten Blicke der Beiden aus. Mit einem verlegenen Lächeln schauen sich Hassan und Naddel immer wieder tief in die Augen. Die Frage, ob Naddel tatsächlich ihre Beziehung für den Big Brother-Schönling aufs Spiel setzen wird, wird sicherlich bald beantwortet werden!


Werbung

Quelle: sevenload / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen