Werbung
Gestern wurden die herumlümmelnden Big Brother Bewohner noch zu später Stunde mit einem unerwarteten Match überrascht. Plötzlich hieß es Matchalarm und aus war es mit der gemütlichen Ruhe. Sichtlich irritiert und verwirrt versammeln sich die beiden Teams im Badezimmer um auf weitere Anordnungen von Big Brother zu warten.
Das Match sollte die Kombinationsfähigkeit und das Geschick der Bewohner auf die Probe stellen. Doch vorher musste pro Bereich ein Zweierteam auserkoren werden, das stellvertretend für den Rest des Teams zum Match antreten sollte. Auf der einen Seite treten Kombinationskönig Alex und Informatikstudentin Tanja für „Team Reich“ an und auf der anderen der beleibte Kevin, begleitet von Marcel2 für „Team Arm“. Unter großer Spannung geht es für beide Teams endlich in den Matchraum.
Dort erwartet die Bewohner ein heilloses Chaos aus Spielzeug, Zeltplanen, Luftmatratzen und Gummitierchen.
Die Aufgabe: Alles muss in einen Koffer passen und zwar so schnell wie möglich. Klingt einfach, entpuppt sich aber doch als knifflige Herausforderung. Der Startschuss ertönt und mit einem Mal fliegen Zeltplanen und Schwimmflügel im hohen Bogen durch den Matchraum. Die vier Agierenden sind in dem großen Durcheinander kaum noch auszumachen.
Während Alex das Zelt bearbeitet und Tanja die Handtücher im Koffer verstaut, macht sich Kevin auf der anderen Seite an der Luftmatratze zu schaffen. Es ist ein Kopf and Kopf Rennen bis zuletzt, aber am Ende triumphiert das Dreamteam „Reich“ mit der hilfreichen Kombination Frauenpower und Manneskraft.
Nach einigen Minuten wird das endgültige Ergebnis von Big Brother verkündet und „Team Reich“ darf nun den verdienten Sieg feiern. Was die lieben Bewohner noch nicht wissen ist, dass sie eine orientalische Überraschung erwartet mit vielen bunten Showeinlagen und diversen Köstlichkeiten aus Fernost. Das wird ein Spaß, so viel ist wohl sicher!
Werbung
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!