in

Kleine Abschiedsgeschenke und ein nachdenklicher Marcel!

Werbung Marcel vermisst Melly! Ein seltenes Bild bietet sich dem Zuschauer von Big Brother am heutigen Sonntagmittag. Hausclown Marcel liegt allein auf einer Liege im Garten und macht ein nachdenkliches und trauriges Gesicht. Sind es die Nachwehen der gestrigen Partynacht oder die fehlenden Sonnenstrahlen, die dem Köthener das Lächeln vom Gesicht gestohlen haben? Oder hat […]

Kleine Abschiedsgeschenke und ein nachdenklicher Marcel! 1

Werbung

Marcel vermisst Melly!


Ein seltenes Bild bietet sich dem Zuschauer von Big Brother am heutigen Sonntagmittag. Hausclown Marcel liegt allein auf einer Liege im Garten und macht ein nachdenkliches und trauriges Gesicht.
Sind es die Nachwehen der gestrigen Partynacht oder die fehlenden Sonnenstrahlen, die dem Köthener das Lächeln vom Gesicht gestohlen haben? Oder hat seine düstere Stimmung einen anderen, tiefergehenden Grund? Irgendetwas scheint dem 23-Järhigen gewaltig an die Nieren zu gehen. Sind es Unstimmigkeiten im Haus? Ungeklärte Spannungen zwischen den Bewohnern? Seine Gedanken lassen Marcel frösteln. Obwohl der Köthener bereits einen dicken Kapuzenpulli trägt, zieht er sich eine warme Felldecke bis unter das Kinn. Dabei ist es draußen eher mild als kalt, auch wenn die Sonne nicht scheint.

Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Mitbewohner sind irritiert von Marcel´s eigenartigem Verhalten. Franco betritt den Garten und fragt Marcel: „Alles fit Kumpel? Du wirst doch nicht krank werden?“ Marcel brummelt: „Nein!“ Offenbar hat er kein sonderliches Interesse an einer Konversation mit dem quirligen Italiener. Franco scheint dies zu bemerken und verlässt wieder den Garten. Dafür betritt Kevin jetzt den Garten und setzt sich Marcel gegenüber auf eine Bank.
Dem verständnisvollen Rheinländer zeigt sich Marcel offener und verrät, was sein Herz beschwert: „Ich vermisse Melly. Ich muss in letzter Zeit wahnsinnig oft an sie denken!“ Mit traurigen Augen blickt er Kevin an. Dieser antwortet: „Ja, ich auch. Das kann ich verstehen!“ Jetzt taut Marcel ganz auf: „Was sie wohl draußen macht? Ob es ihr wohl gut geht? Hoffentlich geht es ihr gut!“ Kevin: „Ja, das hoffe ich auch!“ Marcel verrät: „Ich mag´ die Kleene ziemlich gerne, weißt Du!“

Dieser Gefühlsausbruch ist ungewöhnlich für den Köthener, der sich als stets gut gelaunter Spaßvogel einen Namen gemacht hat. Marcel ist Meister im Verteilen von frechen Sprüchen. An sein Innerstes jedoch lässt er – außer seiner rüstigen Großmutter – niemanden ran. Offenbar jedoch ist es der Berlinerin Melly, die bereits Anfang März Big Brother verlassen musste, gelungen, nachhaltig das Herz des Kötheners zu gewinnen. Vielleicht gibt es für die beiden ja nach Big Brother ein Happy End?



Alex schenkt Caro ein Armband!

Werbung


Die beiden Turteltäubchen Caro und Alex stehen beide auf der Nominierungsliste. Dies bedeutet, dass einer der beiden bei der morgigen Live-Show (21:15 Uhr, RTL II) Big Brother verlassen muss. Gestern (Samstag) ließen sich die beiden ihre Ängste über einen bevorstehenden Abschied noch nicht anmerken und feierten ausgelassen. Heute (Sonntag) sieht das schon ganz anders aus: Während Caro sich mit trübsinniger Miene auf dem Bett von Isi trösten lässt, sitzt Alex mit versteinerter Miene wortlos am Frühstückstisch.
Beide scheinen nun zu realisieren, dass die Stunden ihrer Zweisamkeit bei Big Brother gezählt sind. Alex, der bereits liiert ist, stritt bisher immer öffentlich seine Liebe zu Caro ab. Doch seine Taten strafen die Worte des Österreichers Lügen. Wenn er keine Gefühle zu der hübschen Studentin haben sollte, die über eine Freundschaft hinausgehen, wieso schenkt er Caro dann ein Armband?

Caro berichtet ihren aufmerksamen Zuhörerrinnen Isi und Mandy von dem Geschenk: „Gestern Abend, als wir ins Bett gegangen sind, hat Alex mir ein Armband geschenkt!“ Stolz zeigt die Blondine den beiden das selbstgebastelte Kunstwerk, das sie am Handgelenk trägt. Sie verschweigt jedoch, welche Funktion dieses Armband haben soll. Alex übergab ihr dies gestern Nacht mit den Worten: „Wenn es Dir schlecht geht, dann küsse dieses Armband, damit es Dir wieder besser geht!“ Und weiter bemerkte er mit kritischem Unterton: „Du musst etwas optimistischer werden, Baby!“ Danach streichelte er seiner Caro hingebungsvoll das Ohr. Sowohl das Geschenk als auch die zärtlichen Gesten verraten, dass Caro für Alex mehr als nur eine enge Freundin ist.

Noch scheint das Armband jedoch keine Wirkung gezeigt zu haben, denn Caro mahlt sich pessimistische Gedanken bezüglich der morgigen Live-Show aus und teilt diese ihren Zuhörerrinnen mit. Die Studentin geht davon aus, dass sie morgen das Haus verlassen muss:„Hoffentlich ist die Freundin von Alex morgen nicht in der Live-Show. Ich werde auf jeden Fall nur dann mit ihr reden, wenn sie mich direkt anspricht.“ Isi bemerkt: „Also wenn ich die Freundin von Alex wäre, dann würde ich nicht mit Dir reden, höchstens Hallo sagen, mehr nicht!“ Caro verzieht genervt das Gesicht. Der Gedanke an Morgen bereitet ihr sichtlich Angst. Sie versucht sich abzulenken, indem sie überlegt, was sie morgen anziehen könnte. Typisch Caro: sobald Gefühle in ihr aufkommen, versucht sie diese zu überspielen. Es bleibt abzuwarten, ob die sonst so kühle und beherrschte Blondine nicht spätesten morgen Abend ihre Gefühle für Alex offenbaren wird – wie auch immer die Entscheidung ausfällt und wer auch immer von beiden gehen wird!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen