in

Isi und Marcel: Zwei Streithähne, die nicht locker lassen!

Werbung Die Bewohner der berühmten TV-WG sind heute morgen sehr angespannt. Kein Wunder, denn bei der morgigen Live-Show (RTL 2, 21:15 Uhr) muss entweder Tanja oder Steffi das Haus verlassen, was auch für die Verbleibenden eine Veränderung bedeutet, auf die es sich einzustellen gilt. Außerdem wächst die Angst vor weiteren Nominierungen: jeder könnte der nächste […]

Werbung

Die Bewohner der berühmten TV-WG sind heute morgen sehr angespannt. Kein Wunder, denn bei der morgigen Live-Show (RTL 2, 21:15 Uhr) muss entweder Tanja oder Steffi das Haus verlassen, was auch für die Verbleibenden eine Veränderung bedeutet, auf die es sich einzustellen gilt. Außerdem wächst die Angst vor weiteren Nominierungen: jeder könnte der nächste sein, der raus muss. Je weiter sich die Sendung dem Ende nähert, desto größer wird der Druck unter den Verbleibenden. Jeder will gewinnen – das steht fest.

Mit der Anspannung wird unterschiedlich umgegangen. Während die einen sich konstruktiv ablenken, verpuffen die anderen mit unnötigen Streitereien Energie und lassen Dampf ab:
So zum Beispiel Isi und Marcel. Gestern Abend kam es zwischen den beiden Bewohnern, die bereits seit Anfang bei Big Brother dabei sind, zu einem Streit. Marcel, der in letzter Zeit mit seinen derben Sprüchen negativ auffiel, fragte Gogo-Tänzerin Isi gehässig: „Sag´ mal, hast Du eigentlich schon mal neben deinem Tanzen Zusatzdienste gemacht und dafür Geld bekommen?

Diesmal ging Marcel zu weit. Damit hat der Köthener die Schmerzensgrenze der sonst so toleranten Isi erreicht. Seit diesem Vorfall gestern Abend spricht Isi kein Wort mehr mit ihm. Der unbegründete Seitenhieb hat sie tief verletzt. Was Marcel der Tänzerin unterstellt, ist nicht nur unwahr, sondern auch ganz schön dreist. Mandy steht Isi zur Seite. Die Blondine ergreift Partei und stellt Marcel für seinen frechen Spruch zur Rede: „So was kannst Du doch nicht fragen“, entrüstet sich die 20-Jährige.

Werbung

Der Köthener scheint sich mal wieder nicht bewusst zu sein, dass er mit seinen derben Sprüchen die Seele seiner Mitbewohnerin verletzt hat. Übeltäter Marcel erhält Flankendeckung aus den eigenen Reihen: Franco verteidigt seinen Kumpel, in dem er Isi´s Reaktion als überzogen darstellt: „Hier muss man sich ja dreimal überlegen, was man sagt!“

Kevin versucht, den Konflikt zwischen den beiden Streithähnen zu schlichten: „ Du bist doch jetzt schon lange genug dabei, dass Du wissen müsstest, dass Marcel viel redet, wenn der Tag lang ist. Er meint das doch nicht so!“ Isi blickt Kevin skeptisch an. Offenbar ist es dem Rheinländer noch nicht gelungen, die Blondine sanfter zu stimmen und Frechdachs Marcel zu verzeihen.
Gerade im Hinblick auf diese Streitigkeiten unter dem „alten Kern“ der Big Brother Bewohner dürfte die nächste Nominierung sehr spannend ausfallen!

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen