in

Isi gibt Gas!

Werbung Blondine Isi hat ein Ziel: bei dem großen Big Brother Finale am Montag Abend eine gute Figur zu machen. Dafür sammelt sie all ihre Energiereserven und entlädt diese beim Fitness-Workout gestern (Samstag) Abend. Werbung Typisch Isi: während ihre Mitbewohner gemütlich im Wohnzimmer beisammen sitzen, müht sie sich mit hochrotem Kopf auf dem Fahrrad ab […]

Isi gibt Gas! 1

Werbung

Blondine Isi hat ein Ziel: bei dem großen Big Brother Finale am Montag Abend eine gute Figur zu machen. Dafür sammelt sie all ihre Energiereserven und entlädt diese beim Fitness-Workout gestern (Samstag) Abend.

Werbung

Typisch Isi: während ihre Mitbewohner gemütlich im Wohnzimmer beisammen sitzen, müht sie sich mit hochrotem Kopf auf dem Fahrrad ab – und das kurz vor Mitternacht und bei noch immer schwülen Temperaturen. Sie stöhnt, sie keucht, sie redet mit sich selbst – doch sie macht weiter, tritt und tritt unermüdlich in die Pedale. Wenn Isi ein Ziel hat, dann kämpft sie dafür. Die Blondine ist ein Stehaufmännchen. Anstatt über ihre nicht ganz schlanke Figur in Jammertiraden zu fallen, arbeitet sie aktiv für ihre Traumfigur. Doch das nächtliche Sportprogramm hat noch einen anderen Grund. Isi versucht nicht nur ihre Pfunde zum Schmelzen zu bringen, sondern auch ihre Nervosität vor dem großen Finale zu unterdrücken. Während Isi ihre Angst vor dem öffentlichen Auftritt bei der Live-Show zu unterdrücken versucht, kann Mandy ihre Nervosität nicht länger verbergen. Mit angespannter Miene besucht die Blondine ihre Busen-Freundin Isi im Fitnessraum. „Ich bin so was von aufgeregt, ich halte die Spannung bis Montag kaum mehr aus“, verrät sie, während sie sich nervös durch ihre langen Haare streicht.
Gogo-Tänzerin Isi versucht die sechs Jahre jüngere Mandy wie eine große Schwester zu beruhigen: „Das passt schon mit Montag, du wirst sehen. Zusammen kriegen wir das hin.“

Werbung

Der hohe Druck, der auf den Kandidaten liegt, schweißt die Gruppe und insbesondere die weiblichen Bewohner noch näher zusammen. Anstatt einen Zickenkrieg vom Zaun zu brechen, versuchen sie sich gegenseitig aufzubauen. In Extremsituationen zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen, so heißt es. Eines wäre damit klar: Isi, Mandy und Tanja sind wahrhaft positive und aufrichtige Charaktere. Und was für Frauen etwas ganz Besonderes ist: lästern gehört nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Alle drei hätten es verdient, zu gewinnen. Doch wie heißt es so schön: nur einer kann gewinnen! Und da wären ja auch noch Kevin und Marcel… Die Spannung steigt – in wenigen Stunden wird der Sieger feststehen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen