in

Großes Nominierungszittern!

Werbung Alle zwei Wochen montags der gleiche Graus! Fast alle Bewohner zittern wegen der bevorstehenden Nominierung. Obwohl – vielleicht sollte man viel mehr sagen: fast alle weiblichen Bewohner. Denn bisher landete noch kein einziger Mann auf der gefürchteten Abschussliste und das macht sich auch in der TV-WG bemerkbar. Ganz relaxt starten die Männer der Schöpfung […]

Großes Nominierungszittern! 1

Werbung

Alle zwei Wochen montags der gleiche Graus! Fast alle Bewohner zittern wegen der bevorstehenden Nominierung.
Obwohl – vielleicht sollte man viel mehr sagen: fast alle weiblichen Bewohner. Denn bisher landete noch kein einziger Mann auf der gefürchteten Abschussliste und das macht sich auch in der TV-WG bemerkbar. Ganz relaxt starten die Männer der Schöpfung in den Tag, tauschen sich über ihre Nachtruhe, Musik und sonstige entspannte Themen aus.
Derweil finden sich die Big Brother Frauen bereits am frühen Morgen in mehreren Zweiergrüppchen zusammen, um darüber zu spekulieren, wer wohl wie viele Nominierungsstimmen bekommt und wen es möglicherweise auf die schwarze Liste katapultieren könnte. Den Anfang macht WG-Blondine Caro.
In den letzten Tagen lästerte die 19-Jährige bereits bei ihren WG-Kollegen über Mitstreiterin Melly, darüber dass diese sich, kurz vor dem Nominierungstag, versucht bei allen einzuschleimen.
Im Gespräch mit Teamkollegin Jenny spekuliert die Blondine nun selber ängstlich, mit wie vielen Stimmen sie heute Abend in der Live-Show rechnen muss.
Überhaupt scheint Caro die Nominierung am meisten zu beuteln.
Nachdem sie sich bei Neuzugang Jenny ausgeheult hat, fühlt sie ihrer Erzfeindin Melly auf den Zahn. Bei Naddel angekommen verkündet die Studentin überzeugt: “Ich werde heute Abend definitiv auf der Liste stehen. Ich habe schon ausgerechnet, dass ich vier Stimmen bekomme!“
Im Vorbeigehen kommentiert Alex die Situation gelassen folgendermaßen: „Ich mache mir schon lange keinen Kopf mehr darüber, welche Stimmen ich bekommen könnte! Es kommt sowieso alles anders als man denkt!“
Naddel hingegen schlägt eine andere Taktik ein. An der Mauer sitzend erklärt sie Jenny und Caro: „Ich erhole mich gerade erst von der letzten Nominierung und von allem was passiert ist. Das war ganz schön heftig für mich, was ich alles durchmachen musste!“
Scheint als versuche die hübsche Brünette sich ein wenig Mitleid zu erhaschen und somit zwei Nominierungsstimmen weniger zu kassieren. Aber da ist Naddel bei Jenny an der falschen Adresse gelandet.
„Egal was ist – Du kannst es nicht ändern. Wenn der Mensch dir die Stimme geben will, dann gibt er Dir die Stimme!“
Melly hingegen heult sich nicht nur bei Marcel aus, dass Caro sie nicht mag, sondern versucht bei Kevin schnell nebenbei Rebecca schlecht zu machen, und weist noch einmal auf die angeblich „unverschämte, niveaulose Art“ der Wiesbadenerin hin.
Was ist nur los mit den Frauen, oder besser gesagt Zicken, in der TV-WG?
Alle 14 Tage montags verwandeln sich die Damen des Big Brother Hauses, wenige Stunden vor der Live-Show, in rücksichtslose Läster-Furien. Alle bis auf eine!
Scheint als passe Jenny, zumindest was die Nominierung angeht, besser zum Männerteam. Schließlich ist sie die einzige Kandidatin, die die Abschussliste völlig entspannt, als Teil des Big Brother Lebens sieht. So wie es eigentlich auch sein sollte!


Quelle: Pressetext / Bilder – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen