in

Geteilte Meinungen nach Besuch von Spaßkanone Betty!

Werbung Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man sich die allgemeine Stimmungslage der Bewohner heute im Vergleich zu gestern ansieht. Während gestern Nachmittag noch pure Lethargie zu beobachten war und die Kandidaten sich lustlos an die Wochenaufgabe machten, sieht es heute schon ganz anders aus. Zumindest bei den meisten Bewohnern. Der Grund […]

Geteilte Meinungen nach Besuch von Spaßkanone Betty! 1

Werbung

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man sich die allgemeine Stimmungslage der Bewohner heute im Vergleich zu gestern ansieht. Während gestern Nachmittag noch pure Lethargie zu beobachten war und die Kandidaten sich lustlos an die Wochenaufgabe machten, sieht es heute schon ganz anders aus. Zumindest bei den meisten Bewohnern. Der Grund für die gute Laune: Spaßkanone Betty, die über Nacht zu Besuch im Big Brother Haus war und eine ausgelassene Stimmung bei den Bewohnern, allen voran Marcel, hinterlassen hat. So rennt Marcel am Vormittag zusammen mit Betty grölend und aufgekratzt wie schon lange nicht mehr mit einer Deutschlandfahne durch den Wohnbereich und feuert die deutsche Fußballnationalmannschaft für die Europameisterschaft an.

Als Betty das Haus am Mittag verlässt, verabschiedet sie sich mit Lob und aufmunternden Worten: „Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Schade, dass ich schon wieder gehen muss. Und ihr, genießt die restliche Zeit. Wenn ihr rauskommt, machen wir Party!“ Zum Abschied singen ihr die Bewohner noch ein Ständchen „Olala, Betty, du warst super!“.

Werbung

Nachdem Betty das Haus verlassen hat, zeigt sich allerdings, dass nicht ausnahmslos alle Bewohner ihr ausgelassenes Temperament auch zu schätzen wissen. Während Marcel, Mandy, Kevin und Isi vollkommen begeistert von Party-Betty sind, äußert sich Alex kritisch, was ihre Aufmunterungsversuche für die TV-WG angeht: „Ich mag keine Leute mit so aufgesetzter guter Laune, das ist nicht mein Ding.“

Werbung

Doch aufgesetzte Laune hin oder her, es lässt sich nicht verleugnen, dass die Bewohner schon lange nicht mehr so fröhlich und ausgelassen waren, wie während und nach dem flotten Besuch! Hoffentlich hält das neue Stimmungshoch noch einige Tage an! Mal sehen, ob Macho Eddy aus der siebten Big Brother Staffel, der am Donnerstag ins Haus zieht, weiter an der guten Stimmung arbeitet oder doch eher mit seinem Markenzeichen, seiner spitzen Zunge, für hitzige Diskussionen sorgt…

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen