in

Folgenreicher Besuch für Alex!

Werbung Dass zwischen Caro und Alex mehr läuft als nur innige Freundschaft, ist inzwischen ein offenes Geheimnis – den Bewohnern im Haus, sowie den Zuschauern an den TV-Geräten. Trotzdem beteuerten die beiden immer wieder: „Zwischen uns läuft nichts“. Auch Alex Freundin Tanya hat ihrem angeblich treuen Freund diese Lüge lange Zeit geglaubt. Tapfer hat sie […]

Folgenreicher Besuch für Alex! 1

Werbung

Dass zwischen Caro und Alex mehr läuft als nur innige Freundschaft, ist inzwischen ein offenes Geheimnis – den Bewohnern im Haus, sowie den Zuschauern an den TV-Geräten. Trotzdem beteuerten die beiden immer wieder: „Zwischen uns läuft nichts“. Auch Alex Freundin Tanya hat ihrem angeblich treuen Freund diese Lüge lange Zeit geglaubt. Tapfer hat sie ihrem Freund außerhalb des Hauses immer wieder den Rücken gestärkt und ihn vor üblen Nachreden verteidigt, das jedenfalls behauptete sie gestern in ihrem Auftritt in der Live-Show. Sie war davon überzeugt, dass ihr Alex nicht mehr mit Caro macht, als reden und kuscheln.

Selbst kurz bevor sie ihren Liebsten wieder sehen durfte, gab sie sich zuversichtlich. Doch dann kam der Schock. Als sie zum ersten Mal die eindeutigen Beweisbilder des Wochenendes sah – Alex wild knutschend mit Caro im Bett – konnte man die tiefe Enttäuschung in ihren Augen sehen. Doch: Anstatt ihrem Freund knallharte Ansagen zu machen und Konsequenzen zu ziehen, erläutert sie ihm zunächst wie negativ die Bilder draußen wirken. Zu sehr verletzt lässt sich aber nur widerwillig von Alex küssen. Dieser flüstert immer wieder wie sehr er sie liebt und wie froh er ist, sie zu sehen. Und natürlich verspricht der Macho Besserung. Tanja fordert Abstand zwischen ihm und Caro, würde am liebsten sehen, dass beide in getrennte Bereiche kommen. Doch noch macht Big Brother die Regeln. Trotzdem möchte sie nicht mehr zuschauen müssen wie beide zusammen in einem Bett bzw. Seite an Seite schlafen. Alex willigt brav ein:„ Alles was du willst“. Beziehung gerettet?
Solche Versprechen sind schnell abgenommen wenn sich jemand, wie Alex in diesem Fall, in die Ecke gedrängt fühlt. Wie aber sieht es mit der Umsetzung aus wenn keine mahnende Tanja mehr neben ihm steht?

Wie soll es anders sein: Kaum zurück im Haus, schon wird der säuselnde Musterfreund wieder zum alt bekannten Macho.
Er leugnet weiterhin, dass da mehr zwischen ihm und Caro war als ein freundschaftlicher Kuss. Dazu zieht er die Aussagen von Tanya sogar noch ins Lächerliche, beschwert sich, dass sie die ganze Zeit nur „gelabert hätte“ und macht seine Späße dazu.
Krönung des Ganzen aber ist, dass der Frauenaufreißer ernsthaft überlegt weiterhin mit Caro in einem Bett zu schlafen, weil er das Ganze irgendwie „blöd findet“.
Lange wird diskutiert, denn auch Caro wird es langsam zu bunt. Sie fordert ebenfalls Konsequenzen. Alex muss sich ein für allemal entscheiden. Doch das ist ganz und gar nicht in seinem Sinne. Der Schlafplatz ist dabei eher Symbol als tatsächlicher Grund. Schläft er nicht bei Caro, hat er sich für Tanya entschieden und es gibt kein Gekuschel im Haus mehr. Schläft er bei Caro ist es ein Schlag ins Gesicht für seine Freundin. Welch ein Dilemma!

Wie soll es jetzt weiter gehen? Hat Caro nur in der vergangenen Nacht neben Mandy geschlafen oder hält sie die Alex-Abstinenz wirklich länger durch? Und wird sich Alex endlich zwischen den beiden Frauen entscheiden?


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen