in

Erwischt! Caro und Alex knutschen bei Nacht!

Werbung Alex und Caro sind aktuell nicht nur die am häufigsten thematisierten Bewohner der TV-WG, sondern sie sind definitiv die zwei Kandidaten mit dem größten Schauspieltalent! Immer wieder beteuerten sie ihre Unschuld. Sogar bei einer großen von Marcel initiierten Aussprache, schworen Alex und Caro gegenüber all ihren Mitbewohnern: „Zwischen uns läuft nichts. Wir sind nur […]

Erwischt! Caro und Alex knutschen bei Nacht! 1

Werbung

Alex und Caro sind aktuell nicht nur die am häufigsten thematisierten Bewohner der TV-WG, sondern sie sind definitiv die zwei Kandidaten mit dem größten Schauspieltalent! Immer wieder beteuerten sie ihre Unschuld. Sogar bei einer großen von Marcel initiierten Aussprache, schworen Alex und Caro gegenüber all ihren Mitbewohnern: „Zwischen uns läuft nichts. Wir sind nur gute Freunde!“ Und Alex setzte noch einen drauf: „Ich bin meiner Freundin Tanya treu. Caro und ich verstehen uns einfach nur super und sind gute Kumpels!“
Und trotzdem – entgegen aller Treueschwüre und Bekräftigungen: Sie haben allen neun Mitstreitern skrupellos ins Gesicht gelogen. Mitten in der Nacht, als sie sich völlig unbeobachtet fühlen, überkommt sie die Leidenschaft und das Lügenmärchen, sie seien nur gute Freunde, bricht endgültig zusammen. Auch wenn Caros Bettdecke die Gesichter der beiden verhüllt, ist die Situation eindeutig: Alex beugt sich über Caro, ihre Gesichter sind nur Millimeter voneinander entfernt und es sind unüberhörbare Knutschgeräusche zu vernehmen. Das Schmatzen nimmt minutenlang kein Ende, zwischendurch ist eine geflüsterte Frage von Caro zu hören: „Du bist dir schon darüber im Klaren, dass es nach acht Uhr ist?“ Doch statt einer gesprochenen Erwiderung ist nur ein deutliches Schmatzgeräusch zu hören – wie es scheint antwortet Alex statt mit Worten mit einem dicken Schmatz.
Was ihre schlafenden Mitbewohner nicht ahnen, bleibt zumindest dem Fernsehzuschauer nicht verborgen: Caro und Alex sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, und zwar mit allen Zärtlichkeiten, die dazu gehören. Doch wie lange kommt der flunkernde Österreicher noch mit seinem Verhalten durch? Was wird seine langjährige Freundin Tanya zu der Knutscherei unter der Bettdecke sagen? Die Gehörnte ist heute Abend in der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (ab 21: 15 Uhr bei RTL II) zu Gast und wird mit ihrem Auftritt ganz sicher für Furore sorgen!


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen