in

Emotionale Zeitreise in die Vergangenheit für Kevin und Isi!

Werbung In den inzwischen 171 Tagen Big Brother haben die Bewohner eine ganze Menge erlebt. Mit Isi und Kevin sind inzwischen nur noch zwei Bewohner dabei, die seit dem Startschuss am 07. Januar im Haus sind und die alles miterlebt haben. Heute war es im Rahmen eines Matches Zeit für eine kleine Reise in die […]

Emotionale Zeitreise in die Vergangenheit für Kevin und Isi! 1

Werbung

In den inzwischen 171 Tagen Big Brother haben die Bewohner eine ganze Menge erlebt. Mit Isi und Kevin sind inzwischen nur noch zwei Bewohner dabei, die seit dem Startschuss am 07. Januar im Haus sind und die alles miterlebt haben. Heute war es im Rahmen eines Matches Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit für die beiden Bewohner der ersten Stunde.

Kevin von „Team Reich“ wird zu diesem Zweck als erster in den Matchraum gerufen. Dort hängen in zwei Reihen 20 Bilder mit Szenen aus dem Leben im Big Brother Haus an der Wand. Kevins Aufgabe: Die Bilder von oben links nach unten rechts in die zeitlich richtige Reihenfolge von Staffelbeginn bis Ende zu bringen. Staunend steht der Rheinländer vor den Bildern, mit denen so viele Erinnerungen verbunden sind. Lächelnd hält er kurz inne, als sein Blick auf ein harmonisches Bild von ihm, Naddel und Hassan fällt, bevor er loslegt.

Der Anfang ist schnell gefunden, ein Foto, auf dem Ex-Bewohnerin Bianca Kevin den Rücken massiert. Aber wie geht es weiter? Kevin grübelt, wechselt zwei Bilder aus, murmelt „Was kam danach? Das ist die Frage?“, tauscht weiter und ist nach zwanzig Minuten fertig. „Ich glaube, ich hab es“, kündigt er an, bevor er seine Reihenfolge präsentiert und erklärt warum er die Bilder so sortiert hat. Als er bei dem Bild mit Hassan und Naddel aus alten Zeiten angekommen ist, erklärt er seine sentimentalen Gefühle: „Wenn ich das Bild sehe kommen viele Emotionen hoch“.

Werbung

Trotz aller Gefühlsduselei behält Kevin einen kühlen Kopf und so hat der 26-Jährige am Ende immerhin 15 der 20 Bilder richtig sortiert. Das muss Konkurrentin Isi erst mal nachmachen!

Werbung

Genau wie Kevin ist auch Isi gerührt, als die Szenen aus der Vergangenheit vor sich sieht. „Oh mein Gott, so viele Erinnerungen“, kommentiert sie die vielen verschiedenen Szenen aus dem Haus. Wie zuvor bei Kevin, gibt es auch für Isi ein Bild, dem sie besondere Aufmerksamkeit schenkt. Darauf ist Ex-Bewohner Manu zu sehen, in den sie sich heftig verknallt hatte. „An den kann ich mich auch noch gut erinnern“, ist ihre Bemerkung zu dem Bild, das sie mit einem intensiven Blick anschaut.

Dann geht es ans Sortieren. Isi hat eine andere Taktik als Kevin: Sie sortiert die Bilder auf dem Boden vor. Was professionell aussieht, reicht am Ende allerdings trotzdem nicht zum Sieg.
Denn Isi schafft es nur bei 14 Bildern, sie korrekt einzuordnen. Damit hat Kevin das Belohnungsmatch für „Team Reich“ gewonnen. Welche tolle Belohnung sich Big Brother wohl dieses Mal ausgedacht hat?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen