Werbung
Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show und somit auch nur noch wenige Stunden bis zur gefürchteten Nominierung. Den Big Brother Bewohnern ist die Anspannung ins Gesicht geschrieben.
Sogar WG-Oberhaupt und Saubermann Alex spricht über die Nominierung. Teamkollege Patrick erklärt er, dass er es bereut bisher jedes Mal Rebecca nominiert zu haben. „Es werden immer nur Frauen nominiert, weil die nicht geschickt genug sind neutral zu sein und die Klappe zu halten“, fügt der 32-jährige Österreicher hinzu.
Sollte der sonst so handzahme und allseits beliebte Bewohner etwa plötzlich zum Macho mutieren?
Patrick nimmts gelassen und stimmt ihm zu, dass auch er eher einer von der ruhigen Sorte sei, der sich nicht sofort eine Meinung bildet und Leute auch mit ihren Macken akzeptiert. Bestes Beispiel für seine neutrale und tolerante Art ist die selbsternannte „Lady of Beauty“ Rebecca.
Aber wie steht es tatsächlich um die einzelnen Bewohner im Haus?
Lässt man die letzten Wochen Revue passieren gäbe es einige Kandidaten, die um ihren Platz im Haus bangen müssten.
Da hätten wir Rebecca – die etwas eigene Kandidatin. Die dunkelhaarige Wiesbadenerin eckt mit ihrer sehr direkten und oft missverständlichen Art sich auszudrücken, nach wie vor mit vielen Bewohnern an. Die Tatsache, dass sie in Naddels Taschen schnüffelte und dort nicht nur eine Salbe für den Intimbereich fand, sondern dies auch noch öffentlich vor allen Bewohnern breit trat, trug auch nicht unbedingt positiv zu ihrem Image bei. Andererseits hat Alex bereits Reue gezeigt, Rebecca die letzten Male nominiert zu haben, Patrick hat die Brünette ebenfalls lieb gewonnen und Blondine Isi scheint, nach längeren Frauengesprächen in den letzten Tagen, auch die positiven Seiten an ihrer Teamkollegin entdeckt zu haben.
Vielleicht sollte sich doch eher das Big Brother-Traumpaar Hassan und Naddel Sorgen machen. Nicht nur Melly bemängelte das Aufeinandergeglucke der frisch Verliebten. Auch Alex kritisierte in den letzten Tagen, dass Hassan sich nicht mehr richtig in die Gruppe einbringt und unlustig eine Spaßbremse geworden ist. Am meisten enttäuscht von den beiden Turteltäubchen, dürfte allerdings Kevin sein.
Schließlich wird ihm, seit dem offiziellen Outing des Big Brother Pärchens, kaum mehr Beachtung geschenkt.
Aber auch Melly hat Potential auf der gefürchteten Liste zu landen. Immerhin leistete sie sich in den letzten Tagen eine Eifersuchtsattacke nach der nächsten, wegen ihres heimlichen Schwarms Marcel. Dabei hat sie draußen ihren Verlobten sitzen. Teamkollegin Neila und Konkurrentin Caro haben die zierliche Blondine, den Lästereien am heutigen Nachmittag nach zu urteilen, jedenfalls schon gefressen.
Bei fast jedem Bewohner besteht die Chance nominiert zu werden. Aber egal wen es letztendlich treffen wird – der Schock wird sitzen!
Quelle: sevenload
Werbung
Werbung
Deine Meinung zählt!