Werbung
Unbeliebter Marcel: Lange Leitung und ständige Zweifel!
Big Brother Bewohner und Zwilling Marcel hat in den letzten Tagen mit einigen Schwierigkeiten in der TV-WG zu kämpfen. Der 24-jährige Schönling hat Probleme mit seinen männlichen Mitbewohnern. Immer wieder erlauben sich sein Namensvetter Marcel, Kevin und Alex Streiche mit dem Studenten.
Außerdem wird er konstant Plätti genannt, anstatt, wie er es sich wünschen würde „Marcello“. Bei einer Aussprache erklärt Marcello seinen Mitstreitern, was ihm auf dem Herzen liegt und dass er sich wünscht, dass sie wieder nett zu ihm sind.
Der hübsche Kandidat kann einem schon fast Leid tun, wie er so dasteht, als stünde die Welt kurz vor dem Untergang. Das denken auch seine Teamkollegen und geloben Besserung.
Doch nur kurze Zeit später zeigt sich, wieso es keinen Weg drum herum gibt, sich über Marcello lustig zu machen.
Der Kandidat hat schlicht und ergreifend eine lange Leitung. Den ersten Brüller am heutigen Tag leistet er sich auf dem Weg zum morgendlichen Toilettengang. Als Marcel merkt, dass die Toilettentür verschlossen ist fragt er: “Ist besetzt?“ Und kurz darauf fragt er noch mal: „Kevin?”
Trotz der unangenehmen Störung entgegnet sein Teamkollege Kevin: „ja??”
Doch die Tatsache, dass der korpulente Rheinländer aus der Toilette antwortet reicht Marcel nicht. Wieder fragt er nach: “Biste auf ‘m Klo?” Entnervt antwortet der Klobesetzer: “Neeeee!” Und schiebt seufzend ein „Was denn sonst?!“ hinterher.
Kein Wunder, dass Kevin sich kurze Zeit später am Esstisch mit allen Kandidaten über soviel Dummheit lustig macht.
Doch eine lange Leitung alleine reicht nicht. Ein weiteres Problem: Der 24-Jährige möchte bei allen beliebt sein. Ständig redet er seinen WG-Kollegen nach dem Mund und hat keine eigene Meinung. Bisher waren es nur die Männer der Schöpfung, die sich köstlich über Marcel lustig machten, doch inzwischen scheinen sogar die Damen der TV-WG genervt von der „Weichei-Attitüde“ ihres Mitstreiters. Sogar Isi, die sich bisher am besten mit dem Zwilling verstand, kann nur noch süffisant über ihn lachen, denn bei jeder kleinen, nicht ernst gemeinten Stichelei, hinterfragt der Schönling die Späßchen und möchte wissen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Der Tag hat noch gar nicht richtig begonnen, da verkündet Neuzugang Tanja knallhart: „Marcel hat ne lange Leitung!“ Kopfnickend stimmen alle anwesenden Bewohner der Blondine zu. Marcel sollte sich eine Scheibe seiner pfiffigen Kandidatin abschneiden, wenn er nicht bald alleine dastehen möchte! Bleibt nur zu hoffen, dass er dies auch selbst erkennt!
Werbung
Freitagabend bei Big Brother: Ein Hauch von Orient und Liebe!
Die Damen der TV-WG tragen Schleier, klimpernde Ketten und bauchfreie Oberteile. Es duftet nach orientalischen Gewürzen. Die Männer rauchen Shisha und haben Turbane auf dem Kopf.
Glückliche Gesichter im „Reichen Bereich“ der TV-WG. „So könnte jeder Big Brother-Abend gestaltet werden“, scheinen die zufriedenen Gesichter zu sagen.
Wieso das Ganze? Alex und Tanja aus dem „Reichen Bereich“ haben am Vortag das Kofferpack-Match gegen Zwilling Marcel und Kevin gewonnen. Dabei galt es in kürzester Zeit eine ordentliche Ladung Klamotten in einem Koffer unterzubringen.
Die Belohnung für den „packenden Einsatz“: Ein orientalischer Abend mit allem was dazu gehört. Und mit „Allem“ meint Big Brother nicht nur köstliches orientalisches Essen, sondern auch die passende Musik, original Kleidung, sowie heiße fernöstliche Hüftschwünge.
Was für ein Glück, dass vor kurzem eine Profi-Bauchtänzerin in die TV-WG gezogen ist. Die Rede ist von der hübschen Blondine Tanja. Zwar sieht man der zierlichen Studentin ihr Hobby auf den ersten Blick nicht an, aber die 21-Jährige beweist am Abend, dass man nicht immer nach dem Äußeren gehen sollte.
Nachdem Tanja ihren Mitstreiterinnen Caro – die zur weiblichen Unterstützung ausnahmsweise, nur für diesen Abend, in den Reichen Bereich ziehen darf – und Isi im Matchraum eine heimliche Bauchtanzstunde gegeben hat, präsentiert sie zu später Stunde im Wohnbereich mit ihren zwei Tanzpartnerinnen feinste orientalische Hüftschwünge.
Zu fernöstlichen Klängen bewegen die Drei erotisch ihren Körper im Takt und liefern eine Spitzenvorstellung ab.
Die Männer sind begeistert. Tosender Applaus für das hübsche Blondinen-Trio.
Doch ein Bewohner ist, abgesehen vom Bauchtanz, noch wegen einer ganz anderen Sache völlig aus dem Häuschen.
Der Österreicher Alex scheint überglücklich, dass Caro, die Dame mit der er bereits seit Tagen flirtet, für ein paar Stunden in seinem Bereich und somit in seiner direkten Nähe sein darf. Schon bei der sexy Bauchtanzeinlage hat der 32-Jährige nur Augen für die zierliche Blondine – und das obwohl die 19-Jährige neben Gogo-Tänzerin Isi und der bauchtanzerprobten Tanja die schlechteste Figur macht.
Sogar Marcel fällt der fixierte Blick seines Teamkollegen auf. „Alex, immer nur Nur Caro, wa?“ zieht der Köthener seinen Mitstreiter auf.
Aber obwohl Alex bereits die letzten Tage harsche Kritik wegen seiner Flirterei einstecken musste, da seine Freundin, mit der er seit sieben Jahren zusammen ist, draußen auf ihn wartet, ignoriert er die Sticheleien.
Ist Alex blind und taub vor Liebe oder steht er einfach über den Dingen?
Fakt ist: den Rest des Abends, egal ob beim Essen oder auf der Couch, haben die zwei Turteltauben nur Augen füreinander. Und die Beweise, dass hier wahre Liebe im Spiel ist, verdichten sich immer mehr!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!