in

Der Tag des Abschiednehmens!

Werbung Das Finale rückt unaufhaltsam näher und mit ihm auch das Abschiednehmen vom Leben in der TV-WG. Das scheinen inzwischen auch alle fünf Finalisten begriffen zu haben und so widmet sich jeder von ihnen in einer stillen Minute dem Ort, dem Gegenstand oder der Sache, die ihm während der Zeit bei Big Brother ganz besonders […]

Der Tag des Abschiednehmens! 1

Werbung

Das Finale rückt unaufhaltsam näher und mit ihm auch das Abschiednehmen vom Leben in der TV-WG. Das scheinen inzwischen auch alle fünf Finalisten begriffen zu haben und so widmet sich jeder von ihnen in einer stillen Minute dem Ort, dem Gegenstand oder der Sache, die ihm während der Zeit bei Big Brother ganz besonders am Herzen lag.

So scheint für den korpulenten Rheinländer Kevin, man hätte es anfangs kaum zu glauben gewagt, das Fahrrad eine ganz besondere Bedeutung zu haben.
Offensichtlich hat er zu dem Fitnessgerät, auf dem der 26-Jährige immer öfter gegen seine Pfunde kämpfte, eine ganz enge Bindung aufgebaut. Mit melancholischer Stimme verabschiedet er sich von „Liesbet“, wie er den Drahtesel liebevoll nennt und trauert, weil er sich von Susi – dem Fahrrad im „Armen Bereich“ – nicht mehr verabschieden kann.
Um so mehr freut sich die rheinische Frohnatur über das letzte Wiedersehen mit seinem der Waage. Ein letztes Mal, nachdem er bereits über 30 Kilo, während seiner Zeit bei Big Brother abgespeckt hat, steigt er auf das Messgerät. Und siehe da: Mal wieder steigen Kevin die Tränen in die Augen. Weitere 3,9 Kilo hat er abgenommen und bringt jetzt nur noch 102,5 Kilo. Mit Sicherheit gelten die Tränen jedoch nicht nur der Kilo-Amzeige, sondern auch seinem neuen Freund – der Waage, die ihm in den letzten Wochen jeden Sonntag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ihm Mut gemacht hat!

Isi hingegen wird nach dem großen Big Brother Finale keinen Gegenstand, sondern einen Ort vermissen: Das Sprechzimmer. Dort konnte die quirlige Blondine ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Zu später Stunde nimmt sie Abschied von dem Ort, wo sie oft stundenlang über ihren Gemütszustand berichtete – weinte, lachte, sich aufregte oder einfach nur freute! Aber auch von Dori wird sich gebührend verabschiedet. Vor dem Aquarium hockend klopfen die beiden Blondinen Mandy und Isi noch einmal liebevoll ans Aquarium und werfen dem hübschen Fisch ein paar Küsschen zu.

Werbung

Nach einem noblen 3-Gänge-Menü, das Big Brother den Finalisten spendiert hat, bringt der Köthener Marcel die Dankbarkeit aller Bewohner, kurz vor dem Schlafengehen auf der Wendeltreppe auf den Punkt. „Vielen Dank Big Brother für alles und danke an alle die für uns gearbeitet haben!“
Und so stimmen die fünf Finalisten Isi, Mandy, Marcel, Kevin und Tanja ein: “Ohlala – Big Brother Du bist super – ohlala – Big Brother wunderbar!”, und strahlen und jubeln mit leuchtenden Augen in die Kamera.

Werbung

Bei solch rührender Dankbarkeit bleibt einem nichts anderes übrig, als auch den Finalisten für die tollen Momente, die sie uns beschert haben, zu danken und schöne letzte Stunden zu wünschen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen