in

Blondine Isi: Barmherzige Froschkönigin!

Werbung Sie versteht sich zwar mit allen Mitbewohnern ganz gut, hat aber entgegen den anderen Kandidaten keine engste Freundin bzw. keine direkte Bezugsperson in der TV-WG und trotzdem mag sie all ihre WG-Kollegen immerhin so gerne, dass sie ihnen nichts Schlechtes wünschen würde. Die Rede ist von der barmherzigen Isi. Die Blondine durfte gestern in […]

Blondine Isi: Barmherzige Froschkönigin! 1

Werbung

Sie versteht sich zwar mit allen Mitbewohnern ganz gut, hat aber entgegen den anderen Kandidaten keine engste Freundin bzw. keine direkte Bezugsperson in der TV-WG und trotzdem mag sie all ihre WG-Kollegen immerhin so gerne, dass sie ihnen nichts Schlechtes wünschen würde.
Die Rede ist von der barmherzigen Isi. Die Blondine durfte gestern in der Live-Show entscheiden ob sie eine mysteriöse goldene Kugel, die eine Botschaft in sich trug, selbst annimmt oder an einen ihrer Mitstreiter weitergibt. Die Gogo-Tänzerin musste nicht lange nachdenken.
Mit der Kugel in der Hand erklärte sie den anderen WGlern zurück im Wohnbereich: „Wenn ich wüsste, dass die Kugel etwas Schönes beinhaltet würde ich sie jedem von euch gönnen. Aber ich kann nicht verantworten, dass einer von euch meinetwegen eine Strafe auf sich nehmen muss!“ Gesagt getan. Isi behielt die Kugel und stellte sich der Herausforderung die da lautet:

    „Du musst 12 Stunden im Froschkostüm in einem durchsichtigen Tank im Garten verbringen. Jede Stunde wirst du abwechselnd von einem Team besucht und von den Bewohnern geküsst. Wenn du durchhältst gibt es eine Belohnung!“

Die 26-Jährige wirkte nicht gerade begeistert, schien aber glücklich, dass sie keinem Mitbewohner diese undankbare Aufgabe auferlegte und schwang sich ohne zu murren in das quietschgrüne Froschkostüm.
„Oh nein“, stöhnte sie, als sie in den schmalen durchsichtigen Tank kletterte. „Zwölf Stunden, im Sitzen in diesem engen Raum und dann auch noch in dem warmen Froschkostüm – hoffentlich halt ich das durch“, bangte die Mülheimerin.

Doch immerhin gab es zwei Gründe zur Aufmunterung. Zum einen bekam die gestrafte Bewohnerin, die sowieso schon auf Kuschelentzug ist, immerhin jede Stunde ein Küsschen von einem ihrer Mitbewohner.
Zum anderen statteten Ex-Bewohner Ginny und Giuseppe von Big Brother VI, kurz nach dem „Tank-Einzug“ der Blondine, der TV-WG einen Besuch ab und gesellten sich eine ganze Weile zu Isi in den Garten.
Etwas beschämt über ihr Outfit aber glücklich über die Abwechslung unterhielt sich Isi blendend durch die Tankwand mit Ginny, die solche Herausforderungen von ihrer Zeit bei Big Brother zu Genüge kennt.
„Ich musste damals mehrere Tage mit verbundenen Augen herumlaufen“, versuchte die Ex-Bewohnerin ihr Gegenüber aufzubauen. Mit Erfolg! Nach der kleinen Ablenkung und der Vorfreude auf die Belohnung im Hinterkopf wirkte Isi gestärkt und zuversichtlich.

Gesagt Getan: Nach sage und schreibe 720 Minuten wird Isi befreit. Herausforderung bravourös bestanden! Etwas steif aber glücklich schält sie sich aus dem ungemütlichen Kostüm.
Nicht nur, dass sie, wie schon so oft ihren Ehrgeiz unter Beweis gestellt hat – die Blondine darf sich auch auf eine große Belohnung freuen.
Herzlichen Glückwunsch Isi!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen