in

Big Hair bei Big Brother!

Werbung “Der große Bruder” kennt die geheimen Wünsche der weiblichen Bewohner: mit frisch gestylten und gefärbten Haaren zur finalen Show erscheinen. „Mandy und Tanja, ihr dürft in den Matchraum – der Frisör wartet bereits auf euch“, verkündet die blecherne Stimme von Big Brother am heutigen Morgen (Sonntag). Die beiden Blondinen sind vor Freude ganz aus […]

Werbung

“Der große Bruder” kennt die geheimen Wünsche der weiblichen Bewohner: mit frisch gestylten und gefärbten Haaren zur finalen Show erscheinen. „Mandy und Tanja, ihr dürft in den Matchraum – der Frisör wartet bereits auf euch“, verkündet die blecherne Stimme von Big Brother am heutigen Morgen (Sonntag).

Die beiden Blondinen sind vor Freude ganz aus dem Häuschen. Mit großen Schritten eilen sie beschwingt aus der Küche in den Matchraum. Dort werden sie von zwei hübschen Friseurinnen in Empfang genommen. „Ich hätte gerne Strähnen, helle und dunkle“, schießt es den beiden wie aus der Pistole geschossen aus dem Mund. „Ihr könnt machen, was ihr wollt, nur bitte verunstaltet uns nicht, wir wollen morgen Abend gut aussehen!“, frotzelt Mandy mit ernstem Unterton.

Werbung

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Sowohl Mandy als auch Tanja genießen es, verwöhnt zu werden. Beide sitzen sich mit seliger Miene gegenüber, während ihr Ansatz Strähne für Strähne gefärbt wird. Der Frisörbesuch ist eine willkommene Abwechslung, um nicht in melancholische Gefühle zu verfallen. Zuvor haben die Blondinen nämlich bereits begonnen, die Bereiche aufzuräumen und zu packen – und mussten dabei mehr als eine Träne verdrücken.

Werbung

„Wer glaubt ihr, wird gewinnen“, wollen die Friseurinnen von den beiden wissen. „Ich denke, dass Isi gewinnen wird“, vermutet Tanja. „Ich bin mir sicher, dass Marcel der Sieger sein wird“, sagt Mandy bestimmt. Bei der morgigen Live-Show um 21. 15 Uhr auf RTL 2 wird sich zeigen, welche der beiden Blondinen recht hat – oder ob nicht gar eine von ihnen oder Kevin gewinnen wird! Doch komme, was wolle: fest steht, dass die Blondinen Big Brother mit Big Hair verlassen und mit ihrer neuen Haarfarbe einen strahlen Eindruck hinterlassen werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen