in

Auf die Wurst mit Gebrüll!

Werbung Das erste Mal scheinen die Bewohner unter einer Strafe so richtig gelitten zu haben. Drei Tage lang durfte Marcel, stellvertretend als Sündenbock für alle, aufgrund der vielen Mikrofon-Regelverstöße, nichts als Haferschleim essen. Doch der Köthener stand nicht alleine mit seiner Strafe da. Die Bewohner des „Armen Bereichs“ mussten ebenfalls auf ihre üblichen Essgewohnheiten verzichten […]

Auf die Wurst mit Gebrüll! 1

Werbung

Das erste Mal scheinen die Bewohner unter einer Strafe so richtig gelitten zu haben.
Drei Tage lang durfte Marcel, stellvertretend als Sündenbock für alle, aufgrund der vielen Mikrofon-Regelverstöße, nichts als Haferschleim essen. Doch der Köthener stand nicht alleine mit seiner Strafe da. Die Bewohner des „Armen Bereichs“ mussten ebenfalls auf ihre üblichen Essgewohnheiten verzichten und sich auf Haferschleim beschränken. Denn die fünf Kandidaten Serafino, Nora, Hassan, Isi und Tanja sind bei einer Lebensmittelschlacht respektlos mit Nahrungsmitteln umgegangen und mussten deswegen genauso leiden.
Schließlich duldet Big Brother so ein Verhalten keinesfalls. Doch das dürfte den sechs Übeltätern spätestens in den letzten drei Tagen klar geworden sein!
Die Bewohner zeigten Reue. Täglich jammerten sie über die eintönige Verpflegung und bereuten jede verbotene Tat, die sie je in der TV-WG begangen haben. Ganz besonders der größte Übeltäter Marcel, schämte sich offensichtlich für sein freches Naturell.
Genau so sollte es sein und damit sich die Laune, rechtzeitig zur Live-Show, noch ein bisschen bessert, hebt Big Brother endlich die Strafe auf.
„Endlich“ ertönt es aus allen Ecken!
Was dann passiert erinnert eher an ausgehungerte Tiere, als an gesittete Big Brother-Bewohner. Mit Gebrüll stürzen sich die fünf Kandidaten des „Armen Bereichs“ auf die neu gelieferten Lebensmittel in der Schleuse, während Marcel im „Reichen Bereich“ einfach nur den Kühlschrank öffnen muss.
Innerhalb von Minuten schaufelt Marcel genüsslich ein Pizzatoast in sich hinein. Derweil schlagen Serafino, Hassan und Tanja bei Brot und Fleischwurst zu. Nur Isi, ist noch satt vom Haferschleim und hält sich zurück, damit sie zur Live-Show auch noch in ihre engen Korsagenoberteile und Röhrenjeans passt.
Wie gut eine Brot mit Fleischwurst oder ein einfaches Pizza-Sandwich plötzlich schmecken können – das zeigen die Bilder:

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen