in

Als wäre sie schon immer dabei gewesen: Oma Bärbel – pfiffig, lustig und direkt!

Werbung Die Überraschung ist gelungen. Gestern lud Marcels Oma, kurz nach ihrem Einzug, zunächst zu Kaffe und Kuchen und verkündete dann, dass sie direkt zwei Nächte bleiben würde. Marcel, der wegen Big Brother Strafen und den ständigen Auseinandersetzungen mit Alex eher weniger zu Lachen hatte, war wie ausgewechselt. Strahlend saß er beim „Kaffeeklatsch“ und hörte […]

Als wäre sie schon immer dabei gewesen: Oma Bärbel – pfiffig, lustig und direkt! 1

Werbung

Die Überraschung ist gelungen. Gestern lud Marcels Oma, kurz nach ihrem Einzug, zunächst zu Kaffe und Kuchen und verkündete dann, dass sie direkt zwei Nächte bleiben würde.
Marcel, der wegen Big Brother Strafen und den ständigen Auseinandersetzungen mit Alex eher weniger zu Lachen hatte, war wie ausgewechselt.
Strahlend saß er beim „Kaffeeklatsch“ und hörte seiner Oma gebannt zu. Wie es sich für einen guten Enkel gehört, gab es danach erst einmal eine persönliche Führung durch die Big Brother WG. Der Köthener zeigte Oma Bärbel alles ganz genau und ließ es sich nicht nehmen ihr gleich noch zu erklären, was es mit welchem Bewohner so auf sich hat.
Doch die Oma weiß bereits bestens über die sozialen Beziehungen ihrer vorübergehenden Mitbewohner bescheid. Besonders Alex und Caros Geschichte scheint ihr nicht entgangen zu sein. So steigt sie direkt mit Sprüchen, die denen ihres Enkels verblüffend ähnlich sind, ein. Mit verschmitztem Grinsen machte sie Alex und Caro ein unmoralischen Angebot: “Ihr beide könnt heute Nacht mein Bett haben!“
Die Bewohner kriegen sich vor Lachen kaum mehr ein. Oma Bärbel sorgt für viel Unterhaltung und gute Laune. Eine nach der anderen rauchend erzählt sie jede Menge Geschichten und versucht sich sogar im Verkuppeln. Ihre Opfer: Franco und Isi.

Direkt und gewitzt wie sie ist, fordert sie Franco auf Isi zu kuscheln. „Ich habe sie beim Bereichswechsel schon mal geknuddelt“ lehnt dieser dankend ab und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Nach vielen Teamstreitigkeiten und unzufriedenen Gemütern ist die Stimmung wieder ausgelassen.
Und auch Marcel bekommt endlich auch mal eine Ladung Kuscheln.
Scheint als würde sich die pfiffige Dame an das Leben und die Menschen in der TV-WG gewöhnen und nichts davon missen wollen.
Ob sie wohl auch darauf besteht am nächsten Sport-Match, im Rahmen des Matchmarathons, teilzunehmen? Jetzt lautet die Ansage jedenfalls erst einmal: Lachen, plaudern, lauschen und genießen, denn dafür gibt es – wie man sieht – keine Altersgrenze!!


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen