in

„Big Brother – Die Entscheidung“ :: Bittere Abschiedstränen und harte Bestrafung!

Werbung Bei der gestrigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (11. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II) wurden die Bewohner auf den Prüfstand gestellt. Teamfähigkeit, Kritikverträglichkeit sowie starke Nerven beim Abschiednehmen wurden getestet. Die einen Bewohnern konnten ihre Freude nicht verbergen, andere hatten sichtlich Probleme die Meinung ins Gesicht gesagt zu bekommen und wiederum andere […]

„Big Brother – Die Entscheidung“ :: Bittere Abschiedstränen und harte Bestrafung! 1

Werbung

Bei der gestrigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (11. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II) wurden die Bewohner auf den Prüfstand gestellt. Teamfähigkeit, Kritikverträglichkeit sowie starke Nerven beim Abschiednehmen wurden getestet.

Die einen Bewohnern konnten ihre Freude nicht verbergen, andere hatten sichtlich Probleme die Meinung ins Gesicht gesagt zu bekommen und wiederum andere brachen in Tränen aus als sie einer geliebten Teamkollegin im Big Brother-Haus „Tschüß“ sagen mussten.


Big Brother-Pärchen Naddel und Hassan: Glück im Spiel und in der Liebe!


Seit Tagen wichen sich Turteltäubchen Hassan und Naddel nicht von der Seite. Ständiger Begleiter und einziges Problem für die beiden Verliebten: Die Mauer, die ihre Bereiche trennt. Sie sehnten sich so sehr danach, endlich ein gemeinsames Bett zu teilen und zusammen auf dem Sofa zu kuscheln. Gestern endlich die Chance: Wegen des Geschlechterüberschusses musste Team Arm während der Live-Show eine Frau und Team Reich einen Mann auf die jeweils andere Seite der Mauer schicken. Und das, ohne dass das jeweils andere Team davon wusste. Hätten beide Teams dem Liebespaar einen Gefallen tun wollen und Hassan und Naddel als „Tauschbewohner“ gewählt, wäre das Drama vorprogrammiert gewesen. Wieder hätten die beiden die Mauer zwischen sich gehabt. Aber: Hassan vertraute auf sein Bauchgefühl und schickte, in Absprache mit seinen Kollegen, Patrick ins Arme Team. Die Bewohner des Armen Bereichs wiederum gaben Naddel den Segen, mit ihrem Liebsten das Bett zu teilen. Mit einem breiten viel sagenden Grinsen empfing der Sunnyboy seine Liebste im Luxusbereich. Endlich kann er seine Angebetete rund um die Uhr um sich haben!



Big Brother greift durch: Harte Strafe für die Bewohner!


„Lehnt euch zurück und verhaltet euch ruhig“ lautete die Ansage durch ein Megaphon, als plötzlich ein Sondereinsatzkommando den Reichen Bereich stürmte und alle Lebensmittel und Luxusgüter entfernte. Der Grund: Verstöße gegen das „BBBGB“ – das Bürgerliche Big Brother Gesetzbuch.

Aufgrund der vielen Regelverstöße – wie beispielsweise Lebensmittel schmuggeln, die Bewohner des Armen Bereichs füttern, Sichtschutz verschaffen und Mikros abnehmen – gibt es für die Bewohner ab sofort nur noch Kohlsuppe!

Aber Big Brother zeigte Gnade! Eine Chance gab es für die Kandidaten: Auf ein drehendes Rad geschnallt, hatte Hassan die Möglichkeit durch richtig beantwortete Fragen zusätzliche Zeit zu erspielen. Zwei Minuten hatten die Bewohner bereits von Big Brother geschenkt bekommen. Der Sunnyboy gewann zwanzig zusätzliche Sekunden. Damit hatten die Bewohner insgesamt zwei Minuten zwanzig Zeit, um auf dem Matchfeld an verschiedenen Ständen Lebensmittel für ihren Bereich „zurückzuholen“. Und siehe da: Ein „Einkauf“ zeigt doch mehr über den Charakter der Bewohner, als man denken mag. Während Partynudel Rebecca als erstes zu Zigaretten und Prosecco griff, schmiss Bewohnerin Naddel für ihr Team gesunde Apfelsinen und Brot in den Einkaufskorb. Völlig daneben griff der korpulente Rheinländer Kevin. Der ergänzte die Kohlsuppendiät mit einer Büchse Bohneneintopf und „Kartoffelsuppe“. Damit ist schlechte Luft bei den reichen Bewohnern im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert.



Werbung

Anki ist raus!


Eine klare Entscheidung fiel in der gestrigen Live-Show: 90,6 Prozent der Zuschauer hatten genug von der Hamburgerin mit der schrillen Stimme. Nordlicht Anki musste das Big Brother-Haus nach nur vier Wochen verlassen. Das aber nicht ohne vorher zu erfahren, wer sie mit welcher Begründung auf die Abschussliste gesetzt hat. Nominiert wurde sie in der letzten Liveshow von Isi, Melly, Naddel und Hassan. Während das Quartett der Blondine gegenübersaß, bekam sie die Nominierungen ihrer Mitstreiter vorgespielt. Anki nahm die Kritik zur Kenntnis und kommentierte in ihrer gewohnt analytischen Art. Viel schlimmer für die 24-Jährige war der anschließende Abschied von Neila und Alex. Schluchzend überreichte sie ihren Mitbewohnern Erinnerungsstücke.

Rebecca nahm die Nominierungskonfrontation mit Fassung auf und war außer sich vor Freude, als sie erfuhr, dass sie weiterhin in der berühmten TV-WG bleiben darf. Eines muss man der häufig kritisierten Wiesbadenerin nach der zweiten Nominierung lassen: Nerven und Selbstironie besitzt sie allemal!


Hübsch und selbstbewusst: Neuzugang Caro!


Anki ist raus, Hassan und Naddel sind wieder vereint, alle Lebensmittel entfernt – kein leichter Einstieg für Neuzugang Caro aus Korschenbroich. Sie betrat am Ende der gestrigen Live-Show die TV-WG – und das mit den Worten; „Ist hier noch frei?“. Die Studentin gesellte sich zu ihren neuen Teamkollegen, als wäre sie schon immer dabei gewesen.



Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen