Werbung
Am Nachmittag herrscht im Big Brother Haus gespannte Stimmung. Was passiert am Abend in der zweiten Live Sendung? Aufgeregtes Rätseln unter den Bewohnern. Vielleicht ein Match? Oder ein neuer Mitbewohner?
Die Grübelstimmung lockert aber ganz schnell wieder auf. Als Big Brother Musik einspielt tanzen sich die Bewohner die Aufregung von der Seele.
Isi zeigt was sie drauf hat und beweist, dass sie nicht umsonst als Gogo-Tänzerin Deutschlandweit gebucht wird. Lasziv schwingt sie die Hüften. Auch Naddel gibt sich gelöst. Verführerisch tanzt sie Kevin an, der mit ihr im Rhythmus schwingt. Der 25-Jährige beginnt zu schwitzen, genießt aber sichtlich jede Bewegung. Danach muss Hassan daran glauben und wird von der ausgelassenen Naddel umgarnt.
Bianca kann sich anfangs nicht so ganz entscheiden – essen oder tanzen? Mit einem Teller in der Hand reiht sie sich in den überraschenden Nachmittags-Tanztee ein. Hastig schiebt sie die letzen Happen in sich hinein und dann schnell weg mit dem Teller. Rastlos kreisen ihre Hüften und Bianca erweist sich als echte Dancefloor-Queen. Mit wilden Bewegungen zappelt sie im Schlafzimmer umher und ist nicht mehr zu bremsen.
Werbung
Nur eine gesellt sich nicht in den Tanzreigen. Rebecca sitzt daneben und beobachtet mit finsterer Miene, wie sich Naddel an die Jungs schmiegt. Schließlich wendet sie sich genervt von diesem Anblick ab und beschäftigt sich mit sich selbst. Die selbsternannte „Lady of the Beauty“ betrachtet sich lieber in epischer Breite im Spiegel. Lässig nimmt sie ihre Arme hoch und überlegt, wie die ein oder andere Tanzbewegung an ihr aussehen würde. Doch bei solch grimmigem Blick helfen auch die schönsten Armbewegungen nicht!
Werbung
Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!