in

Janine: Welches Problem quält sie so? Und: Michael wird zweifacher Vater!

Werbung War Janine heimlich in Eddy verliebt? Seit vergangenem Montag ist Janine nicht mehr die Alte. Sie setzt sich nachts alleine ins Badezimmer und heult. Sie hängt an Leon wie eine Klette. Sobald er Sonja mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr, ist sie beleidigt. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich nach einer Heulattacke an Kathrin: „Der […]

Janine: Welches Problem quält sie so? Und: Michael wird zweifacher Vater! 1

Werbung

War Janine heimlich in Eddy verliebt?


Seit vergangenem Montag ist Janine nicht mehr die Alte. Sie setzt sich nachts alleine ins Badezimmer und heult. Sie hängt an Leon wie eine Klette. Sobald er Sonja mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr, ist sie beleidigt. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich nach einer Heulattacke an Kathrin: „Der Leon nennt mich gar nicht mehr Schnaggi. Nur noch Janine.“ Doch bevor Kathrin mitleidige Worte für dieses Eifersuchtsdrama finden kann, stürmt Leon ins Zimmer und das Gespräch wird unterbrochen. Doch ist das wirklich der Grund für Janines häufige Heulattacken? Dass Leon sie nicht mehr mit Kosenamen belegt?

Oder steckt jemand ganz anderes dahinter? Denn immerhin war der letzte Montag der Tag, an dem Schönling Eddy ausgezogen ist. Janine war durch eine Art Hassliebe mit ihm verbunden. Sie gab Ende April in der Voice-Analyzer-Befragung zu, dass sie Eddy am attraktivsten von den Männern im Haus findet. Ihn sogar ein bisschen mehr mag, als nur einen Freund. In einer anderen Situation hatte sie es sichtlich genossen, dem hübschen Türken hingebungsvoll den Arm zu kraulen. Andererseits zog sie auch bei allen anderen Mitbewohnern über ihn her. Beteuerte, Eddy „zum Kotzen“ zu finden. Welches Spiel spielt Janine wirklich? Vermisst sie ihn doch heimlich? Und schiebt Leon als Grund für ihre Tränen nur vor?

Werbung

Michaels neue Familie ins Haus gezogen


Michaels Nestbau geht in die nächste Runde. Dass er immer wieder intensive Selbstgespräche führt – keine Neuigkeit. Doch jetzt hat sich der sensible Maurer etwas Neues einfallen lassen. Er hat sich seine eigene kleine Familie gebastelt. Aus Alufolie und einer alten Unterhose. Erst entsteht seine heißverehrte Traum-Partnerin Babs, über die er derzeit sogar im Schlaf spricht. Dann entstehen zwei kleine Alu-Kinder. Michael formt alles so detailgetreu wie möglich. Fertig mit der Bastelstunde? Weit gefehlt. Der treusorgende Supervati formt auch noch einen Buggy für den Alu-Nachwuchs. Schließlich will er nicht, dass die arme Mami Babs die beiden Kleinen tragen muss! Was jetzt noch fehlt? Michael findet: „Wenn die Sonne scheint dann wird das zu warm für euch.“ Und so gibt es auch noch einen kleinen Alu-Sonnenschirm. Als er fertig ist, strahlt er Kathrin an: „Schön, oder?“ Die Blondine verdreht kurz die Augen, lässt sich aber nichts anmerken und lobt: „Ja, toll gemacht!“

Werbung

Bleibt die Frage: Was plant der Bastelkünstler als nächstes? Ein Haus, ein Auto und ein Pferd für die Familie?

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen