in

Die ersten Infos zu den Big Brother 7 Bewohnern

Werbung Am heutigen Nachmittag publizierte das Online-Medienmagazin quotenmeter.de erste Informationen zu den neuen Bewohnern, die am morgigen Montag um 21.15 Uhr das Big Brother-Haus betreten werden. An dieser Stelle möchten wir die entsprechenden Details aufgreifen und euch die Möglichkeit bieten, einen ersten Eindruck zu gewinnen.  Christian (26) …ist Anzeigenmechaniker und lebt, ähnlich wie BB5-Bewohner Marqueem noch […]

Werbung

Am heutigen Nachmittag publizierte das Online-Medienmagazin quotenmeter.de erste Informationen zu den neuen Bewohnern, die am morgigen Montag um 21.15 Uhr das Big Brother-Haus betreten werden. An dieser Stelle möchten wir die entsprechenden Details aufgreifen und euch die Möglichkeit bieten, einen ersten Eindruck zu gewinnen.

 Christian (26)

…ist Anzeigenmechaniker und lebt, ähnlich wie BB5-Bewohner Marqueem noch bei Mama und soll ein wahrer Frauenheld sein. “Meine Mama und meine Oma – was brauche ich mehr?” – Ganz nach diesem Motto lebt der 26-Jährige unter elterlicher Fürsorge, wenngleich er bereits zwei Jahre lang in der Karibik lebte und, wie er es auch dort tat, nun hofft, bei “Big Brother” nette Frauen kennen zu lernen.

 Sebastian (24)

…ist ein wahrer Fußballfreak, der in seinem Leben erst kürzlich eine herbe Enttäuschung hinnehmen musste: Er erwischte seine Freundin auf einem Vereinsfest in flagranti mit einem anderen Typen. Doch nun will er sich wieder in eine Beziehung stürzen, wenngleich er sich eingesteht, furchtbar schüchtern zu sein. Wird Sebastian zeigen können dass er ein absoluter Teamplayer ist? Zumindest Lügen mag er nicht: “Wenn ich jemanden beim Lügen erwische, werde ich ungemütlich”.

Michael (34)

…kommt aus dem hohen Norden Deutschlands und ist gelernter Kfz-Mechaniker und hat bereits ein Haus für die Frau seines Lebens gebaut – wenngleich es selbige noch gar nicht gibt. Aber was nicht ist, kann noch werden. Michael gilt als hilfsbereit und anpassungsfähig, was von seiner Kindheit mit neun Geschwistern kommen könnte.

Anna (31)

…ist Krankenschwester und wiegt bei einer Größe von 160cm satte 120 Kilogramm. “Ich würde so gerne abnehmen” meint sie unter dem Hinweis, dass sie jemanden brauche, der sie motiviert. Ihr Lachen und ihre herzliche Art brachte ihr bislang jedoch noch nicht den Traumprinzen, den sie sich so sehr ersehnt.

Werbung

Eddy (28)

…lebt in Krefeld und soll von außen hart und innen doch ganz weich sein, der als der totale Familienmensch gilt. Dass er im Haus nackt duscht, kommt für ihn nicht in Frage – schließlich schauen seine 11-jährige Schwester und all ihre Freundinnen zu. Passt dazu, dass er derzeit als Stripper arbeitet und dazu meint: „Ich liebe einfach jeden Körper – und meinen am meisten”?

Sonja (20)

…wird zunächst das Küken im Haus sein. Außerlich ähnelt sie der Hotelerbin Paris Hilton, da sie auch sehr auf ihr Äußeres achtet. Wird sie sich auch entsprechend verhalten? Sie würde jedoch niemals ungeschminkt das Haus verlassen. Doch einen ganz großen Traum hegt sie bereits heute: Sie will Moderatorin werden.

Leon (22)

…kommt aus München und hat die vergangenen Monate im fernen Spanien verbracht, wo er als Animateur tätig war. Er gilt als ehrlich, verständnisvoll und kontaktfreudig – wenngleich er auch gerne mal einen Dickkopf haben kann. Leon, der sich als homosexuell geoutet hat, wird von “Big Brother” als “besten Freund für alle” dargestellt.

Kathrin (32)

…ist Speditionskauffrau und kommt als Landsberg am Lech. Sich selbst als Zicke bezeichnend, räumt sie ein, auch eine weiche Seite zu haben. Noch immer leidet sie unter der Trennung von ihrem Freund im Oktober und meint, nicht ohne einen festen Partner leben zu können.

Werbung

Was denkst du über die ersten acht Bewohner, die morgen in den Container ziehen? Bereichte im Forum über deine Gedanken zu jedem einzelnen Bewohner!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen