in

Big Brother ist doch ein Ponyhof!

Werbung Da soll Moderatorin Charlotte Karlinder noch mal behaupten, dass Big Brother kein Ponyhof ist. Schließlich gab es gestern (Mittwoch) eine Überraschung für die Bewohner. Auf dem Matchfeld werden sie von einem Reitlehrer und drei Pferden zum Reitkurs erwartet. Sofort herrscht große Begeisterung bei allen. Nur Knubbel sind die Vierbeiner nicht geheuer. Leon dagegen findet […]

Big Brother ist doch ein Ponyhof! 1

Werbung

Da soll Moderatorin Charlotte Karlinder noch mal behaupten, dass Big Brother kein Ponyhof ist. Schließlich gab es gestern (Mittwoch) eine Überraschung für die Bewohner. Auf dem Matchfeld werden sie von einem Reitlehrer und drei Pferden zum Reitkurs erwartet. Sofort herrscht große Begeisterung bei allen. Nur Knubbel sind die Vierbeiner nicht geheuer. Leon dagegen findet es wieder „verschärft“. Bei den Pferden handelt es sich schließlich um echte Filmstars, die viele Tricks wie „Tot stellen“ und auf Kommando „Steigen“ draufhaben. Der Trainer verrät: „Diese Berühmtheiten haben schon bei Robin Hood und dem Actionfilm Eragon ihre Einsätze gehabt.“

Beim Reiten auf den kostbaren Tieren stellen sich vor allem Sonja, Michael und Eddy besonders geschickt an. Die drei Bewohner trauen sich bereits in der ersten Reitstunde, die Pferde im Galopp ums Matchfeld zu steuern. Knubbel dagegen ist auch nach vielen Überredungsversuchen des Trainers nicht aufs Pferd zu kriegen, er „hat Angst vor so großen Tieren“. Auch Tierliebhaberin Kathrin tut sich schwer, da sie Angst hat, den Pferden weh zu tun. Und der schwule Leon küsst und streichelt die Pferde lieber ausgiebig anstatt sich lange mit Reiten aufzuhalten. Höhepunkt oder wie Leon kommentiert „am hottesten“: Alleskönner Eddy zeigt mit Pferd Monty ein schwieriges Kunststück und bringt ihn zum „Steigen“ (Stehen auf den Hinterbeinen).


Bleibt die Frage: „Gibt es irgendetwas, was das türkische Multitalent nicht kann?“

Werbung

Sonja fehlt ihr Schatz Basti – Eddy tröstet


Werbung

WG-Küken Sonja versucht sich tapfer zu schlagen. Obwohl sie ihren Liebsten Basti, der am Montag ausziehen musste, mit jedem Tag mehr vermisst. Sie läuft seither nur noch in ihrem „Big Basti“ T-Shirt herum und starrt immer wieder abwesend in die Ferne während sie mit den anderen im Garten sitzt. Als Kathrin sie fragt, was los ist, gibt sie zu: „Ich vermisse den Basti schon sehr und denke die ganze Zeit an ihn.“ Doch zum Glück ist ja Eddy im Haus. Der Schönling kümmert sich rührend um die kleine Sonja. Als sie am Nachmittag mit Michaels Fotoalbum auf ihrem Bett liegt und die Augen nicht von Bastis Bild wenden kann, lenkt er sie ab. Eddy schafft es sogar, Sonja wieder ein Lachen zu entlocken. Auch beim Ballett-Training ist er stets sehr nah an Ballerina Sonja Seite. Was Eddy sich dabei wohl denkt? Basti vor dem Fernseher ist bestimmt nicht gerade begeistert von diesen Bildern. Und auch nicht von Sonjas Worten zu Kathrin: „Eddy ist schon ein toller Mann. Wenn Basti nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt auf Eddy gestanden.“ Wird Sonja ihrem Liebsten noch im Haus untreu? Denn JETZT ist Basti ja nicht mehr da, Eddy allerdings sehr wohl…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen