in

Basti sorgt für Unruhe. Und Eddys Schlafzimmerterror!

Werbung Ist Basti wirklich aus Sehnsucht nach Sonja zurück? Es schien, als sei er aus Sehnsucht nach seiner großen Liebe „Püppi“ ins Haus zurückgekehrt. Am ersten Abend sieht auch alles danach aus. Er weicht nicht von der Seite seiner süßen Bayerin und versichert ihr ständig: „Ich habe dich so sehr vermisst. Ich liebe dich!“. Aus […]

Basti sorgt für Unruhe. Und Eddys Schlafzimmerterror! 1

Werbung

Ist Basti wirklich aus Sehnsucht nach Sonja zurück?


Es schien, als sei er aus Sehnsucht nach seiner großen Liebe „Püppi“ ins Haus zurückgekehrt. Am ersten Abend sieht auch alles danach aus. Er weicht nicht von der Seite seiner süßen Bayerin und versichert ihr ständig: „Ich habe dich so sehr vermisst. Ich liebe dich!“. Aus Rücksicht auf das junge Liebesglück übernachten die restlichen Bewohner zu sechst im braunen Schlafzimmer. Das Liebespaar ist dadurch ganz allein und knutscht und kuschelt die ganze Nacht lang intensivst.

Am nächsten Tag jedoch ändert sich Bastis Verhalten schlagartig. Anstatt, wie die Blondine es erwartet, weiter kuschelnd mit ihr herumzuliegen, verfolgt ihr Liebster ganz andere Pläne. Ständig sucht er die Nähe seines Kumpels Eddy, um mit ihm „lustige“ Pläne zu schmieden. Er hat offensichtlich ein größeres Interesse daran, Unruhe im Haus zu stiften, als sich um seine Liebste zu kümmern. So erzählen Eddy und Basti ihrem ahnungslosen Mitbewohner Knubbel als kleinen Scherz: „Morgen dürfen wir beiden jeder einen Bewohner nominieren. Wenn es übereinstimmt, muss sofort einer von euch gehen!“. Stimmt natürlich nicht. Sonja findet Bastis Verhalten auch gar nicht komisch und beschwert sich: „Maus, wenn du schon hier bist, kannst du dich auch mehr um mich kümmern!“ Doch Basti erzählt, anstatt sich für seine Unaufmerksamkeit zu entschuldigen sogar noch: „Wenn ich gewusst hätte, dass Janine jetzt nicht mehr im Haus ist, wäre ich gar nicht mehr zurückgekommen. Ich wollte ihr doch wegen ihrer Lästereien eine Lektion erteilen.“ Ob der 25-Jährige damit bei seiner Herzdame punkten kann? Oder ist er es vielleicht, der mal eine Lektion in Sachen „charmant sein“ gebrauchen könnte?

Werbung


Das Schlafzimmerproblem


Eddy macht sich, wie es auch nicht anders zu erwarten war, seit seiner Rückkehr nicht gerade beliebt im Haus. Nachdem er Kathrin und Michael direkt nach seinem Einzug schon verbal zu Leibe gerückt war, quartierte er sich nachts auch noch gegen Kathrins Willen in ihrem Doppelbett ein. Dieses Verhalten stieß bei ihr, vor allem aber bei den Frauenverstehern Michael und Leon auf großes Unverständnis. Am nächsten Morgen regt sich Michael auf: „Ich kann das nicht verstehen! Wie kann man sich zu einer Frau ins Bett legen, die das nicht will?“ Überhaupt sind die beiden genervt von Eddys Rückkehr. Leon ist sogar so sauer, dass er Michael gesteht: „Ich sitze hier nur noch, weil es noch eine knappe Woche ist. Sonst würde ich vor ihm flüchten!“. Gegen Abend kommt das Thema dann unweigerlich auf die Bettenverteilung. Verhärtete Fronten, wie sich schnell zeigt. Eddy möchte wieder bei Kathrin schlafen, um sie aus Spaß ein bisschen zu nerven. Das jedoch passt Sonja nicht, die nicht möchte, dass Kathrin so geärgert wird. Basti jedoch will das orangefarbene Schlafzimmer unbedingt für sich und Sonja alleine haben. Was nur geht, wenn Eddy bei Kathrin schläft. Es scheint keine Lösung in Sicht.

Werbung

Nach langatmigen Diskussionen packen Kathrin, Leon und Michael einfach ihre Sachen und flüchten zu Sonja und Basti vor dem unnachgiebigen Eddy aus dem braunen ins orangefarbene Schlafzimmer. Nunmehr schlafen nur noch Eddy und Knubbel im braunen Schlafzimmer. Für diese Nacht kehrt endlich Ruhe ins Big Brother-Haus ein. Aber vermutlich können sich die Drei nicht ewig vor Eddy verstecken…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen