in

Erste Impressionen vom neuen BB 7-Haus!

Werbung Wenn am 5. Februar 2007 um 21.15 Uhr nach Köln geschaut wird, weiß der eingefleischte Big Brother-Fan: ES GEHT LOS! Doch soweit ist es noch nicht. Wenngleich am vergangenem Freitag erste Informationen zur kommenden Staffel veröffentlicht wurden, hielt sich die Produktionsfirma endemol an ihre Prinzipien und veröffentlichte am heuten Vormittag weitere wichtige Details – […]

Erste Impressionen vom neuen BB 7-Haus! 1

Werbung

Wenn am 5. Februar 2007 um 21.15 Uhr nach Köln geschaut wird, weiß der eingefleischte Big Brother-Fan: ES GEHT LOS! Doch soweit ist es noch nicht. Wenngleich am vergangenem Freitag erste Informationen zur kommenden Staffel veröffentlicht wurden, hielt sich die Produktionsfirma endemol an ihre Prinzipien und veröffentlichte am heuten Vormittag weitere wichtige Details – diesmal in Form von Bildern, die den neuen Lebensraum der künftigen Bewohner zeigen. BBfun.de gewährt euch an dieser Stelle einen kleinen Blick auf das, was uns in zwei Wochen erwartet.

Werbung

Werbung

Big Brother 7 ForumEinblick in die Wohnwelt von Big Brother 7:

KücheWohnbereich
SchlafzimmerSchlafzimmer
(Bessere Qualität durch Klick auf das entsprechende Bild.)

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen