in

Yousef raus und Hungerpanik im Big Brother-Dorf!

Werbung Yousef zieht frisch verlobt aus dem Dorf Fast ein halbes Jahr war er Teil der Dorfgemeinschaft – wurde geliebt und gehasst. Jetzt ist Yousefs Zeit abgelaufen. 80,1 Prozent der Zuschauer wollten den Ex-Thaiboxweltmeister nicht mehr sehen. Der Palästinenser verließ das Dorf mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Ich werde die Bewohner unheimlich vermissen. […]

Yousef raus und Hungerpanik im Big Brother-Dorf! 2

Werbung

Yousef zieht frisch verlobt aus dem Dorf

Fast ein halbes Jahr war er Teil der Dorfgemeinschaft – wurde geliebt und gehasst. Jetzt ist Yousefs Zeit abgelaufen.

80,1 Prozent der Zuschauer wollten den Ex-Thaiboxweltmeister nicht mehr sehen. Der Palästinenser verließ das Dorf mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Ich werde die Bewohner unheimlich vermissen. Aber ich bin so glücklich, meine Familie und Freundin Lydia wieder zu sehen“ gestand er Oli P. im Studio.

Überglücklich, seine langjährige Geliebte in den Armen zu halten, packte sich Yousef ein Herz und machte ihr einen romantischen Heiratsantrag. Die antwortete mit einem tränenerstickten „Ja“. Der 32-jährige verließ das Dorf frisch verlobt und um 20.000 Euro reicher.

Brot und Kohlsuppe für die Dorfgemeinschaft

Panik machte sich gestern während der Live-Show in der Dorfgemeinschaft breit. Alle Bewohner mussten sich auf dem Marktplatz versammeln. Vor ihnen ein wütend brüllender Drillinstructor: „Ihr habt in den letzten Wochen immer wieder Regelverstöße begangen. Jetzt reichts. Das hat Konsequenzen!“

Vorerst grinsend kehrten die Bewohner in ihre Bereiche zurück. Doch es folgte eine unerwartete Strafe: Mit einem Einsatzkommando beschlagnahmte der Drillinstructor jegliche Lebensmittel und Luxusgegenstände. Kulturbeutel, Shampoo und alle Essensvorräte – alles weg!

Ab sofort gibt es für alle Bewohner nur noch Kohlsuppe, Wasser und trocken Brot. „Das halt ich nicht aus. Erst zieht Yousef aus und jetzt ist auch noch mein Haargel weg“ rief der eitle Giuseppe verzweifelt.

Heike H.: Kuschelstunde mit Sascha und Vertraute für Neuzugang Torsten

Er hatte sich so auf den Einzug ins Big Brother-Dorf gefreut. Spaß, gute Laune und viel Lachen – das war seine Vorstellung vom Dorfleben. Doch der Empfang von Neuzugang Torsten (26) fiel eher spärlich aus. Yousefs Auszug sorgte für trübe Stimmung. Immerhin hat der Aachener in Teamkollegin Heike H. eine Verbündete gefunden. „Wenigstens eine, die gut drauf ist“, freute er sich. Grund genug für den Gigolo, direkt auf Tuchfühlung zu gehen. „Hast Du einen Freund?“, fragte er sie im Schlafzimmer. Heike verneinte. Doch das könnte sich bald ändern. Interessenten gibt es genug.

Ein paar Stunden zuvor kuschelte die Bonnerin noch heftig mit Dorfentertainer Sascha. Bei ausgelassener Stimmung in der Big Bar tauschten die beiden Bewohner eifrig Zärtlichkeiten aus.

Big Brother gnadenlos – die Erste flüchtet!

Werbung

Yousef raus und Hungerpanik im Big Brother-Dorf! 3

Jasmin hält es nicht mehr aus

Während der Live-Show haben die Bewohner noch über den Drillinstructor und die Strafe für ihre Regelverstöße gelacht. Doch nun sind ihnen die Konsequenzen bewusst. Keine Luxusgegenstände, keine Kosmetik und keine Lebensmittel, außer Kohlsuppe und Brot. Das triff hart und lässt die Stimmung im Dorf auf den Tiefpunkt sinken. Tränen fließen besonders bei den Bewohnerinnen gleich in Sturzbächen.

Doch Not macht erfinderisch: Michelle (18) kämmt sich ihre langen blonden Haare mit einer Gabel. Das ist aber noch gar nichts gegen die Raucher im Dorf. Sie sind verzweifelt auf der Suche nach etwas Rauchbarem. Birgit (45) bastelt sich aus alten, ausgedrückten Kippenstummeln aus dem Aschenbecher neue Zigaretten. Gina (20) sucht auf dem Marktplatzboden nach Kippenstummeln und ist sich nicht zu schade, dabei im Dreck zu wühlen.

Die 22-jährige Jasmin (lebt seit dem 6. November im Dorf) hält es nicht mehr aus. Sie tritt Dienstagmorgen die Flucht an. „Ich werde hier nicht ernst genommen. Kenne mich selbst nicht wieder. Die Strafe gibt mir den Rest. Ich will nach Hause!“ Traurig verabschiedet sich die Schwäbin von ihren Mitbewohnern. „Macht’s gut und denkt mal an mich!“ Vor wenigen Minuten (11:04 Uhr) hat sie das Dorf verlassen! (Jasmins Auszug sehen sie morgen, 16. November, ab 19:00 Uhr bei RTL II)

Nichtraucher sorgen für Nachschub

Der Nikotinentzug macht die Bewohner zu Sklaven ihrer Sucht. Sie wissen nicht mehr, was sie tun. Ausgerechnet die Nichtraucher können ihren schmachtenden Mitbewohnern aus der Situation helfen. Wenn sie ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine stellen, erhalten die Raucher drei Päckchen Zigaretten (eins pro Haus, 4,75 Zigaretten pro Raucher).

Anti-Raucher Sascha (30) fasst sich ein Herz und stellt eine Talkshow auf die Beine. Für eine Zeit sind alle von ihren Sorgen abgelenkt und Rauchwaren-Nachschub folgt. Doch die Zigaretten sind schnell weggeraucht und zu essen gibt es weiterhin nur Kohlsuppe und Brot.

Thomas will Sex

Endlich hat Thomas (25) Gina soweit: Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Knutschend sitzen die beiden auf dem Marktplatz. Nichts kann ihr Glück, das so viele Anlaufschwierigkeiten hatte, stören. Doch der Dorf-Bürgermeister will mehr: „Ich würde so gerne wieder mit dir zusammen wohnen!“ Gina weiß warum und das geht ihr dann doch alles zu schnell: „Ich finde es gerade gut so!“ Doch Thomas lässt nicht locker: „Willst du es denn nicht auch? Ich denke da so oft dran!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen